Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 10:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Suchaktion
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #1
Suchaktion
03.07.2010, 15:22, Uhr

Handlung
Auf Anweisung aus dem Flottenhauptquartier schwärmt Personal des technischen Korps im neuen Reich aus um diverse Material und Ausrüstungsdepots zu überprüfen von denen seit der Landung hier im neuen Reich etliche ohne einheitliches System von verschiedenen Institutionen angelegt, umgelagert, aufgelöst, geteilt oder zusammengeführt wurden.

Durch Aufbau und Bürgerkrieg hatte man andere Sorgen als korrekte Lagerhaltung und Buchführung wodurch nun niemand mehr genau sagen kann was genau wo eingelagert oder bei welcher Gelegenheit verwendet wurde. Auch wenn es in den meisten dieser Depots zumindest ein Mindestmaß an Überwachung gibt ist sogar "Schwund" denkbar.

Da auch das technische Korps der Flotte derzeit kaum freie Kapazitäten hat wird man auch jetzt keine umfassende Inventur durchführen. Das Ziel der Aktion besteht darin den Verbleib bestimmter Fahrzeuge zu klären. Die Suchtrupps bestehen zum großen Teil aus Kadetten des technischen Korps.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #2
RE: Suchaktion
07.07.2010, 18:30, Uhr

Handlung
Schon jetzt steht fest dass die ganze Angelegenheit länger dauern wird als ursprünglich gedacht. Bisher war die Suche wenig erfolgreich, allerdings ist die Überprüfung der Depots auch noch nicht allzu weit fortgeschritten.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #3
RE: Suchaktion
04.08.2010, 17:51, Uhr

Handlung
Ein größeres Lager und mehrere kleinere Aussendepots auf der Schafsinsel sowie einige weitere auf Aquatica wurden bisher vollständig jedoch ohne Erfolg durchsucht.

Handlung
Auf Anweisung der Leiterin des technischen Korps wird in einem der Depots der vermutlich letzte noch im Bestand der Aquamarine befindliche Dry-Deck-Shelter zum Transport in den Morgenroete-Stützpunkt vorbereitet.

Handlung
Die Suchaktion wird fortgesetzt, nach Sichtung einiger sehr lückenhafter Dokumentationen von Materialbewegungen nach der Katastrophe glaubt man jetzt ungefähr zu wissen wo man nach den Fahrzeugen zu suchen hat...

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #4
RE: Suchaktion
11.08.2010, 13:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 13:54 von Erica Simmons.)

Handlung
Schließlich glaubt man fündig geworden zu sein als man in einem der Nebenlager zunächst vier Exemplare der Sonderausführung eines LkW entdeckt, der in begrenzter Stückzahl auch innerhalb der Aquamarine schon im alten Reich für verschiedenste Zwecke eingesetzt wurde.

[Bild: mzuf131.jpg]

Handlung
Die Tatsache dass diese Fahrzeuge nicht im Bestand der Flotte gelistet sind und in ihrer Ausstattung in etwa der Beschreibung entsprechen die man erhalten hat lässt vorsichtigen Optimismus aufkommen in der ganzen Unordnung tatsächlich die richtigen Fahrzeuge entdeckt zu haben.

Es gibt einen Verweis darauf dass diese vier Teil einer Gruppe waren und dass weitere an einem anderen Ort eingelagert wurden.

In jedem Fall beschließt man die Fahrzeuge erstmal auf den Morgenroete-Stützpunkt zu verlegen wo man sie zumindest einmal gründlich überprüfen und falls notwendig Reparaturen vornehmen kann.

SimOff
@Enigma: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe mal das war so ungefähr die Sorte von Fahrzeug die du im Sinn hattest

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #5
RE: Suchaktion
16.10.2010, 20:19, Uhr

Handlung
Weitere Exemplare dieser Sonderausführung wurden sichergestellt und in den Morgenroete-Stützpunkt überführt.

Inzwischen ist man sich ziemlich sicher alle Fahrzeuge dieser Art gefunden zu haben die bei der Evakuierung gerettet und eingelagert wurden. Ganz nebenbei hat man jetzt eine etwas bessere Dokumentation über den Bestand in diesen Depots.

Die Suchaktion wird für beendet erklärt.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012