Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 12:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Projekt mit der USSRAT
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Projekt mit der USSRAT
02.06.2010, 12:16, Uhr

[Bild: sclogokleiner.png]

Hoch geschätzter Genosse Ignaf,

es wäre Scorpio Industries und mir persönlich eine Ehre unseren Brüdern und Schwestern aus der USSRAT helfen zu dürfen.
Selbstverständlich werden wir alles tun um den Bau neuer Handelsschiffe möglichst kosteneffizient bewerkstelligen zu können.

Da jedoch auch unsere Ressourcen immernoch recht knapp bemessen sind, können wir maximal nur 1-2 Schiffe jährlich liefern. Verteidigungsysteme gehören selbstverständlich zur Serienausstattung.

Was ihre Anfrage bezüglich stationärer Abwehrsysteme angeht, so muss ich bedauerlicher Weise ablehnen, da Scorpio Industries über keine entsprechenden Produkte verfügt.
Statt dessen empfehle ich sich direkt an die Führung des Seereiches zu wenden. Man wird sicherlich helfen können.

Als Gegenleistung wären wir selbstverständlich am legendärem Hirschiegrader Leningbräu interessiert.
Zusätzlich wären wir jedoch an Bodenschätzen aller Art sehr interessiert.

Mit sozialistischem Gruß
[Bild: pic1_1247137630.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Projekt mit der USSRAT - von Genosse Ignaf - 02.06.2010, 09:11,
RE: Projekt mit der USSRAT - von Hank Scorpio - 02.06.2010, 12:16
RE: Projekt mit der USSRAT - von Genosse Ignaf - 02.06.2010, 20:19,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012