Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 11:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Projekt mit der USSRAT
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  42
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #1
    Projekt mit der USSRAT
    02.06.2010, 09:11, Uhr

    Zitat:Volkskommissariat für Wirtschaft und Finanzen

    Der Volkskommissar



    Sehr geehrter Herr Scorpio,

    nach teilweise über 50 Jahren Dienstzeit sind unserer Handelsschiffe wohl doch veraltet. Die Werft, in der diese einst gefertigt wurden kommt mit den Reparaturen dieser schon nicht mehr hinterher. Dabei wird das eine Dock, in dem sowohl die Wartung als auch der Bau möglich wären stetig von zu wartenden Schiffen belegt.

    Wir brauchen neue Handelsschiffe, welche aber auch nach Möglichkeit sowohl eine kleines Raketenabwerhsystem und ein Abwehrsystem für Torpedos enthalten sollten.

    Desweiteren suchen wir nach einen stationärem Abwehsystem um wichtige Industriebereiche und unsere Städte schützen zu können.

    Da es an Devisen mangelt könnten vielleicht Erzeugnisse unserer Republik als Zahlung verwendet werden. Dazu zählen:

    - Kraftfahrzeuge verschiedenster Bauart
    - Kampffahrzeuge
    - die Errichtung von schnell anzufertigen Gebäuden (im sozialistischen Stil versteht sich)
    - Krafträder
    - Hirschiegrader Leningbräu und andere Lebensmittel aus unserem Lande...

    An Ideen sollte es nicht mangeln von unserer Seite aus. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen

    Genosse Ignaf

    Diplomat der USSRAT
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Projekt mit der USSRAT
    02.06.2010, 12:16, Uhr

    [Bild: sclogokleiner.png]

    Hoch geschätzter Genosse Ignaf,

    es wäre Scorpio Industries und mir persönlich eine Ehre unseren Brüdern und Schwestern aus der USSRAT helfen zu dürfen.
    Selbstverständlich werden wir alles tun um den Bau neuer Handelsschiffe möglichst kosteneffizient bewerkstelligen zu können.

    Da jedoch auch unsere Ressourcen immernoch recht knapp bemessen sind, können wir maximal nur 1-2 Schiffe jährlich liefern. Verteidigungsysteme gehören selbstverständlich zur Serienausstattung.

    Was ihre Anfrage bezüglich stationärer Abwehrsysteme angeht, so muss ich bedauerlicher Weise ablehnen, da Scorpio Industries über keine entsprechenden Produkte verfügt.
    Statt dessen empfehle ich sich direkt an die Führung des Seereiches zu wenden. Man wird sicherlich helfen können.

    Als Gegenleistung wären wir selbstverständlich am legendärem Hirschiegrader Leningbräu interessiert.
    Zusätzlich wären wir jedoch an Bodenschätzen aller Art sehr interessiert.

    Mit sozialistischem Gruß
    [Bild: pic1_1247137630.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  42
    • Registriert seit:  Mar 2010



      Beitrag: #3
      RE: Projekt mit der USSRAT
      02.06.2010, 20:19, Uhr

      Zitat:Volkskommissariat für Wirtschaft und Finanzen
      Der Volkskommissar

      Hoch geschätzter Hank Scorpio!

      An Bodenschätzen hätten wir zu bieten:

      - Eisenerz bzw. weiterverarbeitet direkt zu Stahl
      - Uranerz
      - Kupfer (durch Förderung im Vereinigtem Großfürstentum)
      - Steinkohle
      - Industirediamanten (gewonnen durch Verpressung aus Kohle in Schmilka)
      - weitere Bodenschätze werden durch Geologen noch geortet.

      Hirschiegrader Leninbräu ist eine gute Wahl.

      Ich werde mich innerhalb der nächsten Tage bemühen, Ihnen einen Vertragsvorschlag zu unterbreiten und verbleibe bis dahin mit den freundlichsten Grüßen

      Ignaf

      Diplomat der USSRAT
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012