Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.05.2024, 11:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein inoffizieller Besuch
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #7
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 16:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 16:40 von Erica Simmons.)

Handlung
reibt sich leicht die linke Schläfe als Selbinger zu singen anfängt, was allerdings wirklich dafür sorgt dass sie sich unwohl fühlt ist dass diese krächzende Gesangsstimme sie an das schrille Lachen erinnert in das ein bekannter ihres Vaters von dem sie im Alter von 12 Jahren die Grundlagen der Laserkonstruktion lernte immer dann verfiel wenn er mal wieder eine Gelegenheit gefunden hatte über sein "Meisterwerk" zu sprechen dessen Konstruktion nunmehr über 30 Jahre zurück liegen dürfte...

Ähm... ja... ich denke nicht dass man er SDR Regierung das wirklich vorwerfen sollte, sie haben eigentlich dringenderes zu tun als in der Weltgeschichte herumzureisen und zu freundschaftlichen Gesprächen haben sie uns immerhin eingeladen...

Nun zum eigentlichen Thema...

Handlung
wirkt etwas abwesend als sie weiterspricht

Ich weiss SIs großzügige Unterstützung wirklich zu schätzen... ich zweifle auch nicht daran dass Scorpio letztlich das Wohl des Reiches im Sinn hat es ist nur seine Art bestimmte Dinge anzugehen...

Handlung
wischt mit einer kurzen Handbewegung das Bild ihres Vaters beiseite dass sich gerade in ihrem Kopf aufbauen wollte

...nicht so wichtig.

Handlung
schlägt wieder einen sachlichen Tonfall an

Ich werde sehen dass ich den Transport der Anlagen so bald wie möglich organisiere. Die beiden großen Transportschiffe der Aquamarine sind ja auf unbestimmte Zeit im Ausseneinsatz und weitere Kapazitäten sind in der Evakuierung aus der SDR gebunden aber ich denke ich bekomme das schon hin. Der Bau einer Fertigungshalle überfordert uns sicher nicht und unser schweres Baugerät steht wegen eines anderen Projekts ohnehin gerade auf der Schafsinsel.

Handlung
lächelt kurz

Also, Dr. Selbinger, gibt es sonst noch etwas das sie mir sagen möchten ?

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 26.05.2010, 17:22,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 30.05.2010, 20:20,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 15:12,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 16:40
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 17:13,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Hank Scorpio - 01.06.2010, 19:24,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 21:51,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012