Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 21:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein inoffizieller Besuch
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #5
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 15:12, Uhr

Mmmpff...

Wenn ich mitten in einem Einsatz ohne ein Wort der Erklärung meinen Posten verlassen würde, würde ich mich wahrscheinlich vor einem Kriegsgericht oder mindestens einem Flottentribunal verantworten müssen egal ob der Nächste in der Reihe nach meinem Verschwinden "recht annehmbare Arbeit" geleistet hat....


...

Handlung
verfällt in einen sarkastischen Tonfall

Was die Beziehungen zur Schwyz anbelangt würde ich nicht zu Schwarz sehen, immerhin sind wir eines der wenigen Länder die von der dortigen Führung noch nicht rausgeworfen und verleumdet wurden...

Handlung
folgt Selbinger zu der Lagerhalle wo sich ihre Stimmung bei den Ausführungen des selbstgefälligen alten Mannes zumindest etwas bessert

Das ist... eine recht beeindruckende Sammlung...

Handlung
geht die Inventarliste der Halle durch

Die Anlagen zur Produktion von Raketen wären auf jeden Fall von Nutzen...

Wir haben zwar inzwischen eine eigene Anlage aufgebaut aber deren Output reicht nicht für viel mehr als die Herstellung von Prototypen und kleinen Testserien, größere Bestände an Flugkörpern damit aufzubauen würde ziemlich lange dauern...


...

Die Anlagen zur Herstellung von Flugzeugteilen sicher auch aber ich glaube nicht dass wir die im Komplex unterbringen können und meine Leute sind auch nicht direkt Luftfahrtingenieure...

Wenn wir damit eine separate Fabrik, vielleicht auf der Schafsinsel, ausrüsten könnten wir aber zumindest unseren Bestand an Standardjägern aufstocken...

Handlung
legt die Liste bei Seite und wendet sich direkt Selbinger zu

Wie kommt es eigentlich dass Scorpio Industries so plötzlich bereit ist uns diese Geräte zu überlassen ?

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 26.05.2010, 17:22,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 30.05.2010, 20:20,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 15:12
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 16:40,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 17:13,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Hank Scorpio - 01.06.2010, 19:24,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 21:51,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012