Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 20:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein inoffizieller Besuch
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #3
RE: ein inoffizieller Besuch
30.05.2010, 20:20, Uhr

Dr. Selbinger...

Handlung
klingt etwas frostig

Freut mich zu sehen dass die Gerüchte über eine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes offenbar übertrieben waren.

Da die Hyperion sich noch immer in der SDR befindet frage ich mich nur wann und wie sie ins Reich zurück gelangt sind.

Besonders da sie verschwunden sind kurz nachdem sie bereitwillig die Leitung der Koordinationsstelle akzeptiert haben und mich damit völlig unvorbereitet mit der Verantwortung für die ganze Angelegenheit haben sitzen lassen X(


...

Scorpio hat angeboten einige Maschinen die im Zusammenhang mit dem Bau der Hyperion aufgestellt wurden an die Aquamarine zu übergeben ist aber nicht gerade weit ins Detail gegangen. Ich bin hier um mir einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

SimOff
Da ich ja gar nicht dran denke ohne dringende Notwendigkeit über dein Spielzeug zu entscheiden steht die Hyperion noch immer in der Schwyz und nimmt dort die Aufgaben der Koordinationsstelle und der Flugsicherung im Raum Weissenberg wahr ;)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 26.05.2010, 17:22,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 30.05.2010, 20:20
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 15:12,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 16:40,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 17:13,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Hank Scorpio - 01.06.2010, 19:24,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 21:51,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012