Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 01:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Jahr Duchamp
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Ein Jahr Duchamp
    03.05.2010, 21:55, Uhr

    Am 01. Mai war es soweit, aber niemand hat es bemerkt.
    Jeanne Duchamp, langjährige Volkstribunin und jetzige Regentin, ist seit einem Jahr im Amt als Regentin des Seereiches.
    Als die bisherigen Regenten nach dem verheerenden Bürgerkrieg verschwunden sind, hat sie das Zepter in die Hand genommen, als das Seereich drohte, in der Führungslosigkeit zu versinken.
    Unter ihrer Führung wurde mit dem Wiederaufbau des Reiches begonnen, viele Dinge wurden angepackt, Hatler wurde besiegt, die hübsche Regentin von der Winkelinsel ist, auch schon in der Zeit als Volkstribunin, beim Volk beliebt.
    Doch was bleibt davon?
    Ihre Unentschlossenheit und das offensichtliche fehlende Durchsetzungsvermögen lassen ihr Eis an der Spitze des Reiches immer dünner werden. Wichtige Projekte wurden immer noch nicht angegangen, ein konkretes Ziel und die zukünftige Ausrichtung des Militärs liegen weiterhin nicht vor.
    Der mittlerweile erneut verschwundene Scorpio machte es deutlich besser, er baute sein altes Seereich als Gouvernement sofort zu einem Standort aus, in dem man deutlich lieber wohnt als im neuen Seereich.

    Ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Enigma wieder mit eiserner Faust regieren wird?

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012