Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 13:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An der Rezeption
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: An der Rezeption
23.01.2009, 21:03, Uhr

[Bild: xppvr9mp.png]

Sehr geehrter Herr Wirt,

das Industriekonglomerat Plörre Incorporated besitzt derzeit keine Forschungsabteilung und keine Technologien. Unsere Produkte werden grundsätzlich in Handarbeit von unterbezahlten Arbeitskräften hergestellt, weil dadurch die Menge der Zutaten stark von deren persönlicher Laune abhängt und damit schwankt, ist Plörre eben das einzigartige Getränk bei dem keine Flasche schmeckt wie die andere. Der einzige vorhandene Wissenschaftler ist meine Wenigkeit und meine Forschung beschränkt sich derzeit darauf in meinem Schaukelstuhl auf der Farm zu sitzen und zu dösen. Sollten sie in diesem Punkt Forschungsbedarf sehen können sie gerne mal ihren eigenen Schaukelstuhl mitbringen und mitdösen. Es ist wirklich entspannend. Nun, selbst wenn ich Forschungen betreibe dann nur zu meinem eigenen Profit und für die Bewohner. Deshalb muss ich leider ablehnen.

PS: Anbei sende ich ihnen eine Flasche Plörre mit die sie im Handel oder meiner Pension ebenfalls erwerben können.

Mit grüßiger Freundlichkeit
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS)

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Frederik von WirtOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  292
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #12
    RE: An der Rezeption
    23.01.2009, 21:05, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 21:06 von Frederik von Wirt.)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Gerne würde ich mit ihnen mal mitdösen,
    doch leider sitze ich immoment in Haft.

    Mit freundlichen Grüssen und Absichten

    [Bild: unterschriftmj1.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Random TaskOptionen
    Leibdiener des Grafen

    • Beiträge:  122
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #13
      RE: An der Rezeption
      27.02.2009, 21:20, Uhr

      Handlung
      Tritt ebenfalls an den Schalter.

      Wohin wende ich mich für regelmäßige Lieferungen von Plörregetränken?

      Kostprobe seines Könnens
      Ex-Taekwondo-Weltmeister
      Ex-Wrestler
      Ex-Scharfschütze
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
      Erfinder von Plörre

      • Beiträge:  622
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #14
      RE: An der Rezeption
      28.02.2009, 18:56, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 18:57 von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre.)

      Handlung
      Endlich fühlt sich ein unmotivierter Mitarbeiter bereit diesen Extremfall das ein Kunde kommt zu bearbeiten und antwortet ihm

      *Gähn*

      Hierher, ähm beziehungsweise an den Professor. Der ist aber gerade in seinem Restaurant kann ich ihnen helfen?

      - Ehem. Gouverneur
      - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
      - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
      - Besitzer der Plörre Ranch
      - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012