Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 20:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Flugfeld
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #201
RE: Flugfeld
15.11.2013, 00:58, Uhr

Einen scheiß Dreck mister, sie überheblicher Clown sie schmeißen mir diesen Dreck vor die Füsse ohne eine Info wie und in welcher Form ihr euch beteiligt und jetzt soll ich ein Schiff planen und Projektieren für 5 Leute von euch ?

Wollen sie mich verarschen? 70 zu 5 und dafür ein ganzes Schiff für was halten sie sich eigentlich glauben sie nur weil ich denn Verbindungsoffizier zugestimmt habe würde ich ihnen alles zugestehen?

Ich bin Nicht hier um ihren Wünschen genug zu tuhen, sie wollen sich weder beteiligen, noch Einsatz zeigen sie geben mir nicht mal Informationen mit dennen ich Arbeiten kann, und verlangen von mir Arbeit um Arbeit ich hab auch noch einen Job und ein Leben nebenbei, sie Arsch ich soll für 5 Leute ein neues Konzept erstellen was wollen sie eigentlich einen einmaster für 10 Leute?

Ich hab da nen Vorschlag ein Ruderboot für 8 Matrosen und 2 die brüllen, unglaublich ich habe Wochen für diesen scheiß aufgebracht und jetzt grinsen sie mich hier so scheiße an und sagen mir ich soll für 5 Leute ein neues Konzept aufstellen?

Überlegen sie sich erstmal was sie wollen, sie haben selber keinen Plan was sie wollen ich werde dem Flottenmarschall vorschlagen keine resourcen für 5 Männer zu verschwenden.

Ich bin sicher da kann man auch ein bereits bestehendes Segel Schiff benutzen für 5 Männer wird da immer Platz sein.

Etwas eigenes für 5 popelige Leute egal Ob flotte oder Institut wird meine Unterstützung nicht finden, oder haben sie doch was für das es sich lohnt denn Arbeitsaufwand nochmal zu bestreiten?

Wie gesagt für 5 Männer seh ich kein eigenes Konzept und keine Verbindungstärkende Eigenschaft in einen solchen Projekt es müssten wenigstens ansatzweise gleiche Teile sein damit es Früchte trägt oder überhaupt lohnenswert ist.

Entschuldigen sie die Kraft ausdrücke aber ich bin leicht verärgert und komme mir verrascht vor.

Handlung
Legt die Sachen zusammen auf eine Stapel packt sie wieder weg, massiert sich dann die schläfe und schaut dabei zu Pirx.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Pilot PirxOptionen
Chef der Luft-und Raumfahrt

  • Beiträge:  735
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #202
    RE: Flugfeld
    18.11.2013, 14:11, Uhr

    Handlung
    beobachtet schmunzelnd den Wutanfall...
    Nun gut Oberleutnant, Ich nehme Ihre Bedenken zur Kenntnis. Von unserer Seite besteht somit kein Bedarf mehr an einem Verbindungsoffizier. Melden Sie sich bei Ihrem Vorgesetzten und informieren Sie ihn entsprechend.
    Wegtreten!

    Flieger, Fla und Feuerwehr gehören nicht zum Militär
    [IMG][Bild: kfy18fp1.gif][/IMG]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #203
    RE: Flugfeld
    18.11.2013, 22:34, Uhr

    Schalali.

    Handlung
    steht auf und geht.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #204
    RE: Flugfeld
    27.04.2018, 06:55, Uhr

    Handlung
    Kümmert sich gewissenhaft in Vertretung der Lady um alles damit bis zur Rückkehr von Prix und der Lady der Betrieb nicht unterbrochen wird und weiter vollständig Gewehrt ist.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #205
    RE: Flugfeld
    04.08.2018, 00:38, Uhr

    Handlung
    Nimmt auch von der Praktischen Führung einen Offizier und Versetzt diesen ins HQ um Die Praktische Zusammenarbeit und Nutzung zu Garantieren.

    Weiter noch nimmt sich Yukiko einen Zuständigen für die Logistig der Zusammen mit einen Eigenen Logistik Zuständigen alles Andere regelt unter anderem auch die Versorgung.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #206
    RE: Flugfeld
    04.11.2018, 11:37, Uhr

    Handlung
    Zum ersten Mal wird hier auf Yukikos Anweisung Zwei Hyperschallmaschinen Startbereit gemacht um dem IL zur not zu helfen allerdings wird es erstmal Vorsichtshalber nur bereit gemacht.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #207
    RE: Flugfeld
    24.03.2023, 04:38, Uhr

    Handlung
    Auf dem Flugfeld hängen an allen Flaggenmasten mittlerweile die Flaggen der AsaiCorp auf der Hauptflagge allerdings befinden sich oben links in der Ecke auf der Flagge ein Abbild der Ehemaligen Flugfeld Flagge.

    Hier Salutieren alle Piloten morgens einmal und beim Schichtwechsel noch einmal in gedenken an Pirx und Enigma wo auch immer diese sind.


    Darüber hinaus hat das Gelände einen Umbau erfahren der es an die Strucktur der AsaiCorp angleicht und anpasst.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012