Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Wohnung] Harvey Dent
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #21
RE: [Wohnung] Harvey Dent
31.01.2011, 20:53, Uhr

Handlung
Horcht interessiert auf als Scorpio erwähnt, dass sich vieles getan hat.

In der Tat viele Dinge scheinen in Bewegung zu sein. Gerüchte über eine Rückkehr des Grafen. Und nach dem was ich während des Gespräches der Regierung mit dem Generalsekretär der UVNO gesehen habe scheint die Stimmung zwischen Duchamp und Enigma im Rat eher frostig zu sein.
Aber reden wir doch in meinem Büro weiter.

Handlung
Dent führt Scorpio zum Ende des Flurs, an den auf der rechten Seite luxuriös ausgestattete Zimmer grenzen während die Zimmer auf der linken Seite den Charme eines Gefängnisses versprühen. Das Zimmer am Ende des Flurs ist Dents Arbeitszimmer, wo sich Harvey in einen breiten Ledersessel hinter einem schweren Metalltisch, der wohl einer Explosion standhalten würde, setzt.
Er deutet auf einen etwas weniger breiten, aber trotzdem gut gepolsterten Sessel am anderen Ende des Tischs.

Setzen sie sich doch bitte.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #22
RE: [Wohnung] Harvey Dent
31.01.2011, 21:30, Uhr

Handlung
Schlendert hinter Dent zu seinem Büro her und betrachtet die Wohnung

Eine recht intessante Einrichtung haben sie da, Herr Dent. So...dual :D

Ob er auch in der Persönlichkeit so gespalten ist wie in seiner ERscheinung?


...

Sagen sie, welchen Innenarchitekten haben sie beauftragt? Oder waren sie es gar selbst?

Handlung
Nimmt auf dem ihm zugewiesenen Sessel platz nicht ohne sich vorher nach einer Luke im Boden umgesehen zu haben.

Über den Grafen möchte ich momentan nicht reden.
Aber das mit der Regierung habe ich auch gehört. Äußerst gespalten scheint sie zu sein.

Ooops, ich sollte das Wort "gespalten" weniger häufig gebrauchen. Sonst denkt er noch ich will ihn aufziehen.


...

Aber dies ist nicht alles. Auch die NOD scheint wieder zurückgekehrt zu sein. Man könnte glatt meinen die Leute kehren langsam wieder zurück.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #23
RE: [Wohnung] Harvey Dent
31.01.2011, 21:44, Uhr

Handlung
Es ist keine Luke unter dem Sessel zu entdecken.

Ja für die Einrichtung bin ich selbst verantwortlich. Alles hat immer zwei Seiten, diese Tatsache fasziniert mich schon seit langem. Ein Mann sollte immer seinem eigenen Stil und Interessen folgen, nicht war?

Handlung
Hört genau zu, ob er etwas aus dem Tonfall in dem Scorpio über den Grafen redet schließen kan.

Ich verstehe, sie haben sicher schon so oft Gerüchte über die Rückkehr des Grafen gehört, dass dem Gerede wahrscheinlich keine Beachtung mehr schenken. Ich bin noch nicht so lange hier und es erschien mir interessant.

Handlung
Ein Funkeln geht durch seine Augen bei dem Wort gespalten, aber es verschwindet schnell.

Die NOD sagen sie ...

ist das nicht die einzige Religiöse Gruppe, die je im Seereich verboten wurde? Durch Lady Enigma, wenn ich mich nicht täusche.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #24
RE: [Wohnung] Harvey Dent
31.01.2011, 22:07, Uhr

Schön wenn ein Mann weiß was er will. Mein Kompliment.

Handlung
Aus Scorpios Simmfall kann Dent durchaus schließen, dass er mehr über den Grafen weiß als es sagt.

Glauben sie mir, Herr Dent. Wenn es soweit ist, werden sie schon früh genug erfahren ob an den Gerüchten um den Grafen etwas dran ist oder nicht :)

Ja, die NOD war berüchtigt für ihre Terroranschläge. Dadurch hat das ohnehin angeschlagene Image Aquatropolis' weiter gelitten und uns tiefer in die Isolation getrieben.
Aber falls man den Worten der NOD glauben schenken darf - wobei ich mir immernoch nicht ganz sicher bin - streben sie dieses Mal einen etwas gemäßigteren Kurs ein.

Sollten sie dennoch in ihre alten Musert zurückverfallen und gegen unsere Interessen handeln, wird man mitihnen umzugehen wissen. Da bin ich mir sicher.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #25
RE: [Wohnung] Harvey Dent
01.02.2011, 21:30, Uhr

Also bleibt was die Nod angeht vorerst nur abwarten.

Aber um auf unser letztes Gespräch zurückzukommen, damals bemerkten sie, dass genauere Details bezüglich eines Machtwechsels noch keine Eile hätten. Da sich aber mittlerweile einiges getan hat wüsste ich gerne, ob sie schon genauere Vorstellungen über ihr Vorgehen haben.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #26
RE: [Wohnung] Harvey Dent
02.02.2011, 21:46, Uhr

Die habe ich in der Tat.
Sie wissen sicherlich von dem geplannten Betriebsausflug. Dort werde ich zu gegebener Zeit meine Ansprüche geltend machen. Ganz offen.

SimOff
Dieses Gespräch findet simon demnach VOR dem Ausflug statt. OK?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #27
RE: [Wohnung] Harvey Dent
03.02.2011, 21:31, Uhr

SimOff
Ja, davon bin ich auch ausgegangen.
In friedlicher Runde, ganz ohne Gewalt. Ich verstehe. Alles andere könnte vielleicht von gewissen Parteien missverstanden werden und in einen neuen Bürgerkrieg führen. Und wie stellen sie sich die neue Ordnung vor, wenn ihr Plan klappt?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #28
RE: [Wohnung] Harvey Dent
03.02.2011, 21:51, Uhr

Sie sagen es Herr Dent.

Handlung
Leht sich zurück und macht es sich bequem

Da ich sie mag Herr Dent und darauf vertraue, dass dieses Gespräch diese Wände niemals verlassen wird, werde ich offen mit ihnen sein.

Sollte alles glatt über die Bühne gehen, und davon gehe ich aus, werde ich mich zum neuen Herrscher über Aquatropolis ernennen bzw. ernennen lassen.
Denken sie aber nicht, dass ich so vermessen wäre an dieser neugewonnenen Macht festzuhalten. In der Vergangenheit musste ich die bittere Erfahrung machen, dass niemand außer Nr.1 das Seereich über eine längere Periode effektiv führen kann. Weder Enigma, die Regentin noch ich oder sonst wer.

Daher werde ich zuallererst das Nummernsystem wieder einführen und ein Regentenamt auf Zeit in die Verfassung schreiben lassen.
Dieser neue Regent wird hauptsächlich Verwaltungsaufgaben übernehmen, aber auch an den Plannungen der Nummern - welche für die Eroberung der Welt zuständig sein werden - teilhaben. Es wird ein Wahlamt sein, so dass auch kreative Köpfe, die noch nicht so lange im Seereich sind eine Chance bekommen zu zeigen was sie können.
Ist man in dem was man tut gut, wird man über eine längere Periode herrschen können, ansonsten macht man Platz für einen kompetenteren Nachfolger.

Diese Dualität aus Tradition und Moderne ist wie mir scheint ein Weg der Zukunft haben könnte.
Auf der einen Seite sorgen die Nummern für Stabilitär und Kontinuität, auf der anderen Seite gibt es einen Faktor der neue und frische Ideen liefert.

Die Details müssen selbstverständlich zu gegebener Zeit noch ausgearbeitet werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #29
RE: [Wohnung] Harvey Dent
03.02.2011, 21:56, Uhr

Handlung
Dents Augen Funkeln.

Das hört sich sehr viel versprechend an. Vielleicht wird es Stimmen geben, die gegen ein Regenten-Wahlamt protestieren und "Schreckens-Demokratie" schreien. Aber wie sie selbst sagten, die Nummern bilden ein traditionelles Gegengewicht.

Ich danke ihnen für ihre Offenheit und garantiere, dass ich schweigen werde.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #30
RE: [Wohnung] Harvey Dent
11.03.2011, 18:46, Uhr

Handlung
Wartet ob sein Gast noch etwas zu sagen hat.

SimOff
Ganz vergessen das wir das Gespräch noch nicht beendet haben. Viel zu sagen gibts aber glaub ich nicht mehr.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012