Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 03:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Premierministers
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #11
RE: Büro des Premierministers
19.04.2010, 18:46, Uhr

Mal was ganz anderes Witzel, auf ihrem Namensschild vor der Türe steht "Wencel" auf ihrem kritzeltisch aber "Wenzel" wissen sie nicht wie man ihren Namen schreibt oder ist das ihre zweite Persönlichkeit?

Ich verstehe ihre Frage irgendwie nicht? Was will Lummerland weitermachen? Wie was? So wie immer, meine Untertanen arbeiten für mich in der Mine, und so wird das auch weitergehen insofern ist die Mine der Garant das es Lummerland nie schlecht gehen wird. Ein Hoch auf die kapitalistischen Prinzipien der Ausbeutung, im übrigen wüsste ich nicht das Lummerland zu ihnen stehen würden, ich habe jedoch nicht vor mit ihrem Empire größere Kontakte zu pflegen, sie haben mich ja nicht mal zu der Zeremonie der Thronbesteigung seiner Majestät eingeladen..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
WenzelOptionen
Devonesischer König

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #12
    RE: Büro des Premierministers
    19.04.2010, 19:39, Uhr

    Oh, das meint Ihr.
    Wencel wäre die richtige Schreibweise in Cumberland, Wenzel widerum in Ramberg, bei so einem großen Reich muss man allen Sprachgruppen Zugeständnisse machen, in einigen Ämtern werdet Ihr hier die Namen in beiden Schreibweisen finden.
    Was die Thronbesteigung angeht, so fand keine statt, bis auf eine kurze Verkündung und Selbstkrönung vor dem Senat, man wollte die feindlichen Parteien schnell vor vollendete Tatsachen stellen und konnte sich daher nicht lange mit einer pompösen Zeremonie aufhalten - so sehr wir das auch bedauern.

    Ich frage mich jedoch, was wird Lummerland tun, wenn Eure Mine irgendwann leer ist?

    [center]
    Seine königliche Majestät
    [Bild: wencelsig2131.png]
    [/center]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #13
    RE: Büro des Premierministers
    19.04.2010, 21:27, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 21:27 von Ceville.)

    Gegenfrage, warum ist das von ihrer Seite aus so interessant? Ich weiß nicht was Lummerland dann tun wird, Touris lasse ich jedenfalls nicht auf meine.. ich meine die schöne Lummerländische Insel. Irgendwas wird mir dann schon einfallen wie ich irgendwem weiter Geld abknöpfen kann, zur Not beansprucht Lummerland halt eine neue Mine...

    Nicht das sie denken ich hätte keine Pläne für die Zukunft, ich habe sehr wohl große Pläne für die meine Zukunft. Nur ist das staatliches Geheimnis, Verwirrspiel, Taktik sozusagen..

    Handlung
    Sieht sich suchend nach was zu trinken um, bei dem gerede wird einem der Mund ja schneller Fusselig als er die Mitglieder des Empires aufzählen kann.

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012