Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Imperial Retreat
Verfasser Nachricht
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Imperial Retreat
08.03.2014, 19:25, Uhr

SimOff
Es lässt sich kaum leugnen dass dein Regierungsstil bisweilen etwas sprunghaft war großes Grinsen

Allzu negativ ist der Spitzname aber nicht gemeint Augenzwinkern

Handlung
Der Bote teilt dem Altkaiser mit dass er noch heute Abend mit dem Besuch seiner Majestät rechnen kann, deutet eine Verbeugung an und zieht sich wieder zurück.

Einige Stunden später trifft eine von der kaiserlichen Garde begleitete Limousine ein und ein Diener meldet die Ankunft des Kaisers.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur IV.Optionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  306
  • Registriert seit:  Dec 2009



    Beitrag: #12
    RE: Imperial Retreat
    08.03.2014, 19:36, Uhr

    SimOff
    Och, SimOff seh ich das auch nicht negativ. Gibt mir ne Ausrede, mich wie ein Targaryen zu verhalten, wenn ich das will.großes Grinsen

    Einige Diener stehen bereits bereit, um den neuen Kaiser in Empfang zu nehmen. Ein offiziell aussehender Ausrufer ist auch dabei, welcher ankündigt.

    Ausrufer


    Höret, höret!Ich kündige an, seine Majestät, Tywin, aus dem Hause Lannister, Emperor of Devon.

    Als Tywin in das Kaminzimmer geführt wird, in welchem Arthur weilt, wird erneut ausgerufen, dieses Mal jedoch Name und Titel des Hausherren.

    Ausrufer


    Höret, höret!Ich kündige an, seine Majestät, Arthur aus dem Hause Strapinski, der erste seines Namens. Durch die Gnade der Götter und aus dem Blut des Drachen Emperor of Devon, King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia and of Ramberg, Grandduke of Devon, Defender of the Faith and Protector of the Realm.

    Arthur blickt auf und mustert Tywin. Tywin wollte schon zu seiner Zeit als Herrscher viel zu gern die Macht.

    Ah, Majestät. Ich hörte, Ihr dürstet nach meiner Gesellschaft?

    His most magnificient, royal and imperial majesty
    Arthur of House Targaryen the first of his name
    By the Grace of the old gods and the new
    Emperor of Devon
    King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
    Grandduke of Devon
    Defender of the Faith
    Protector of the Realm
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tywin LannisterOptionen
    Emperor of Devon

    • Beiträge:  550
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Imperial Retreat
    08.03.2014, 19:49, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 19:49 von Tywin Lannister.)

    Handlung
    befindet sich in Begleitung einiger Mitglieder der Garde und eines weiteren Offiziers aus einem Haus das traditionell den Lannisters Gefolgschaft leistet, diese halten sich aber weit im Hintergrund

    stellt fest dass sich Arthur seit seiner Zeit als Herrscher nicht allzu sehr geändert zu haben scheint

    Ich hörte ihr wärt wieder im Land MyLord. Angesichts eurer früheren Position und eurer Verdienste um das vereinigte Kaiserreich, schien es mir angemessen euch einen Besuch abzustatten.

    Ich hoffe doch ihr seid bei guter Gesundheit und die Dienerschaft hier hat dafür gesorgt dass es euch an nichts mangelt.

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    Oberhaupt der Familie Lannister
    CEO von LannisCorp
    Lord of Casterly
    Kaiser von Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Arthur IV.Optionen
    Emperor of Devon

    • Beiträge:  306
    • Registriert seit:  Dec 2009



      Beitrag: #14
      RE: Imperial Retreat
      08.03.2014, 19:54, Uhr

      Oh, natürlich geht es mir gut, Tywin.
      Wahrlich ausgezeichnet. Ich war ja zwei Jahre in Kur auf meiner Inselfestung Drachenstein. Ausgezeichnete Luft muss ich sagen, in der Tat.
      Nun komme ich zurück, glorreich, strahlend und Ihr, Tywin, seid der Kaiser.
      Sagt, wie habt Ihr das angestellt? Ach, ich vergaß. Eine Adelsrevolution und schon regiert man. War hier schon immer so, wenn der Regierende gerade nicht da war. So habe ich die Monarchie wieder eingeführt, müsst Ihr wissen.

      Kann ich irgendwas bestimmtes für Euch tun, oder ist dies die Art von Besuch, die mir sagen soll "ich bin jetzt der Kaiser, versuch gar nicht erst, deinen Thron zurück zu bekommen"?

      His most magnificient, royal and imperial majesty
      Arthur of House Targaryen the first of his name
      By the Grace of the old gods and the new
      Emperor of Devon
      King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
      Grandduke of Devon
      Defender of the Faith
      Protector of the Realm
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tywin LannisterOptionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  550
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #15
      RE: Imperial Retreat
      08.03.2014, 20:13, Uhr

      Wie ich sehe ist euer Wissen um die innenpolitischen Feinheiten dieses Reiches nicht eingerostet.

      Euer unangekündigtes Verschwinden hat das Kaiserreich in einer etwas... nunja unglücklichen Lage zurückgelassen. Euer Vetter Raffamoneti hatte hier gewisse Ambitionen die eure Bemühungen um die Reichseinheit weitgehend zunichte gemacht hätten. Der Adel hielt es für angebracht jemanden aus seinen Reihen zu bestimmen der den Interessen unseres Reiches dient statt denen von Rokokolores. Ich wurde durch den Fürstentag zunächst als Reichsverweser bestimmt und etwas später als neuer Kaiser legitimiert.

      Nun da ihr wieder zurückgekehrt seid, interessiert mich natürlich wie eure Zukunftspläne aussehen.

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      Oberhaupt der Familie Lannister
      CEO von LannisCorp
      Lord of Casterly
      Kaiser von Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Arthur IV.Optionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  306
      • Registriert seit:  Dec 2009



        Beitrag: #16
        RE: Imperial Retreat
        08.03.2014, 20:17, Uhr

        Ah, ich weiß es noch nicht genau.
        Vielleicht werde ich meine Anhänger um mich scharen, um Euch von meinem Thron zu vertreiben?
        Er lächelt liebenswürdig. Dann lacht er und schüttelt den Kopf.
        Nein, nein. Die Zeiten, in denen ich den Thron mehr wollte, als alles andere, sind lange vorbei. Eventuell den von Cumberland, doch das Gesamtreich? Nein, nein. Ich habe es geeint und ich habe die Monarchie wiederhergestellt, das muss reichen.
        Vielleicht werde ich auch heiraten. Oder ich schmeiße Schaumweinfeste und richte Turniere aus.

        His most magnificient, royal and imperial majesty
        Arthur of House Targaryen the first of his name
        By the Grace of the old gods and the new
        Emperor of Devon
        King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
        Grandduke of Devon
        Defender of the Faith
        Protector of the Realm
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Tywin LannisterOptionen
        Emperor of Devon

        • Beiträge:  550
        • Registriert seit:  Jul 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #17
        RE: Imperial Retreat
        08.03.2014, 20:31, Uhr

        Ich fürchte die Verfassung des Reiches schreibt dessen Unteilbarkeit fest. Die Kaiserkrone wird in Personalunion mit der Devons, Rambergs und Cumberlands geführt, eine Art Sicherheitsvorkehrung um separatistischen Bestrebungen einen Riegel vorzuschieben.

        Ihr habt also keine Ambitionen euch in der Politik zu betätigen ?

        [Bild: i4769bnwqed.png]
        Oberhaupt der Familie Lannister
        CEO von LannisCorp
        Lord of Casterly
        Kaiser von Devon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Arthur IV.Optionen
        Emperor of Devon

        • Beiträge:  306
        • Registriert seit:  Dec 2009



          Beitrag: #18
          RE: Imperial Retreat
          08.03.2014, 20:42, Uhr

          Das Reich wäre kaum geteilt, wenn jemand anders in Cumberland regierte, während es noch immer Teil des Reiches ist, nicht wahr?
          Politik im Sinne eines Parlamentes hingegen..fah! Das ist etwas für Demokraten und gegen die helfen nur Soldaten, sage ich. Parteipolitik. Nein, nein. Eventuell würde ich für dieses Fürstengremium zur Verfügung stehen, oder, wie bereits gesagt, als..Statthalter, beziehungsweise Regent in Cumberland. Titel habe ich immerhin meine eigenen, auch wenn sie nicht mehr unbedingt gültig sind.

          His most magnificient, royal and imperial majesty
          Arthur of House Targaryen the first of his name
          By the Grace of the old gods and the new
          Emperor of Devon
          King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
          Grandduke of Devon
          Defender of the Faith
          Protector of the Realm
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Tywin LannisterOptionen
          Emperor of Devon

          • Beiträge:  550
          • Registriert seit:  Jul 2012

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #19
          RE: Imperial Retreat
          08.03.2014, 21:41, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 21:47 von Tywin Lannister.)

          Wie gesagt, eine Vorsichtsmaßnahme. Sind die Reichsteile erst einmal in anderen Händen als die Krone des Reiches ist die Stabilität des Reiches als Ganzes früher oder später gefährdet. Insgesamt ist das Reich einer Neuordnung unterzogen worden wodurch einige Titel nur noch dekorative Funktion haben.

          Wie dem auch sei, ich werde euch in Anerkennung eurer Verdienste um das Reich das Großkreuz von Devon verleihen und euch bei dieser Gelegenheit noch einmal als Herzog der freien Städte New Perth, St. Augustin und Richelieu bestätigen.

          SimOff
          Ober- und Niederramberg tauchen auf meinem Kartenmaterial nicht auf, daher gehe ich davon aus dass das Überbleibsel ganz aus den Anfängen dieser MN sind und der Titel hinfällig ist dafür wirst du in Bezug auf Richelieu etwas aufgewertet Augenzwinkern. Ich hoffe das ist soweit in Ordnung.

          Damit steht euch ein Platz im Fürstentag des Reiches zu sofern ihr ihn beanspruchen wollt. Ich hoffe diese Maßnahme findet eure Zustimmung.

          [Bild: i4769bnwqed.png]
          Oberhaupt der Familie Lannister
          CEO von LannisCorp
          Lord of Casterly
          Kaiser von Devon
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Arthur IV.Optionen
          Emperor of Devon

          • Beiträge:  306
          • Registriert seit:  Dec 2009



            Beitrag: #20
            RE: Imperial Retreat
            08.03.2014, 21:49, Uhr

            SimOff
            Klar. Auch wenn ich ja mit dem Gedanken liebäugle, mir noch einen Fürstentitel für Drachenstein zu beschaffen. Natürlich nicht die MN Drachenstein, sondern..eine Burg, die halt so heißt. großes Grinsen

            Achja, dekorative Titel, ich weiß, ich weiß.
            Als ich noch der Kaiser war, denkt Ihr, es war wichtig, dass ich auch König war? Nein, es ist nur recht wichtig, eine lange Titulatur zu haben, um neben anderen Monarchen nicht wie ein Emporkömmling auszusehen. Kein Monarch braucht wirklich mehr Titel als die, die absolut zum Regieren notwendig sind, doch es sieht beeindruckender aus, findet Ihr nicht auch?

            Ahh, Titel. Mehr Titel, wunderbar. Ich denke, mein Fürstentitel über Burg Drachenstein wird ebenfalls nicht verändert werden? Nun, dann benötige ich ja nur noch eine schöne Frau an meiner Seite und Nachkommen für meine Linie, was?

            His most magnificient, royal and imperial majesty
            Arthur of House Targaryen the first of his name
            By the Grace of the old gods and the new
            Emperor of Devon
            King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
            Grandduke of Devon
            Defender of the Faith
            Protector of the Realm
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012