Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 02:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Imperial Retreat
Verfasser Nachricht
Cersei LannisterOptionen
Adlige aus Cumberland

  • Beiträge:  65
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #91
RE: Imperial Retreat
08.05.2014, 19:48, Uhr

Handlung
bemerkt die diversen Relativierungen die Arthur in seine Aussagen einbindet nur zu deutlich

behält trotzdem einen freundlichen Ton bei

Falls ihr einen guten Wein habt, My Lord, so wäre ich einem Glas nicht abgeneigt. Immerhin ist dies ein besonderer Anlass.

Vermutlich werde ich mehr als ein Glas brauchen...


...

[Bild: i4769bnwqed.png]
Vorsitzende der LannisCorp Media Group
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #92
    RE: Imperial Retreat
    22.06.2014, 18:51, Uhr

    Handlung
    Die Presse lässt nach den MnTube Video und diverser Meldungen nicht lange auf sich warten, um auch den ehemaligen Kaiser unter Blitzlichtfeuer zu nehmen.

    [Bild: i659brknn9.jpg]

    Wann wird es eine Pressekonferenz geben?
    Wird Devon eingreifen?
    Ist das Video echt?
    Ist die Regierung Mitglied einer Verschwörungstheorie?
    Sind devonesische Staatsangehörige im Ausland sicher?
    Wird Aquatropolis für Touristen zur Gefahrenzone erklärt?

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012