Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.08.2020, 19:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Andacht
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Andacht
    18.03.2010, 07:36, Uhr

    Handlung
    betritt den Tempel und genißt die Stille und Würde des Ortes.... schließlich verliert sie sich in ihren Gedanken....

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Andacht
    01.06.2010, 18:04, Uhr

    Handlung
    Am ende einer Andacht...

    Nex, Priester der Großneptunischen Weltkirche
    ...und daher müsst ihr Standhaft bleiben.

    Doch nun möchte Bruder Hank ein paar Worte an euch richten.

    Handlung
    Scorpio steigt auf die Empore vor der großen Statue des Großneptuns.
    Langsam streift sein Blick über die Besucher der Andacht und verharrt einen Moment bei eine Gruppe treuer Anhänger.

    Dann setzt er bedächtig zu seiner Ansprache an.

    Brüder, Schwestern, treue Anhänger!

    Heute stehe ich vor euch um meine Schuld zu bekennen. Meine Schuld der einzig wahren Nr.1 die Gefolgschaft verweigert zu haben. Ihr in einer schweren Zeit nicht beiseite gestanden zu haben. Mein Wohl über das Seinige gestellt zu haben. Mir eingebildet zu haben selbst Nr.1 zu sein!

    BLASPHEMIE! Ja, reine Blaspehmie war das!

    Lange habe ich in mich hineingehorcht - lange habe ich über Vergangenes nachgedacht und erkannt, dass es nur eine Nr.1 gibt. Nur eine Nr.1 der das Recht zusteht seine treuen Anhänger zu führen und seine Spötter zu unterjochen. Nur eine Nr.1 die fähig und weise genug ist sein Volk in eine Besserwelt zu führen.
    Nur eine Nr.1 die die Macht besitzt die ganze Welt - mit ausnahme unserer Freunde aus der USSRAT - sich untertan zu machen.

    Von heute an und für alle Zeit will ich sein treuer Diener sein. Ich will sein Erbe und sein Vermächtnis wachhalten, seine Lehre verbreiten bis er eines Tages gestärkt zu seinem Volk wiederkehrt.

    Als letzter übriggebliebener Bewahrer der Nummernherrschaft, werde ich voller Zuversicht auf seine Rückkehr warten und hart daran arbeiten ihm ein erstarktes Seereich überreichen zu können.
    Seine Inseln sollen in einem nie dargewesenem Glanz erstahlen.

    Bitte vergebt mir.

    Handlung
    Verbeugt sich vor der Statue des Großneptuns und setzt sich wieder.


    Nex, Priester der Großneptunischen Weltkirche
    Danke Bruder Hank.

    Handlung
    Wendet sich seine Gemeinde zu.

    Lasst euch dieses Beispiel eine Lehre sein. Ein jeder wird letztendlich die Macht und Weisheit der einzig wahren Nr.1 einsehen. Einige - wie Bruder Hank - fürher, andere später.
    All jenen die die Wahrheit erkenne, soll verziehen werden. So steht es geschrieben.

    Möge euch das Wasser nass halten und der Großneptun über euch Wachen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #3
    RE: Andacht
    24.07.2010, 19:11, Uhr

    Handlung
    Wohnt abermals einer Andacht zum Gedenken an den Großneptun bei.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #4
    RE: Andacht
    13.08.2010, 18:39, Uhr

    Handlung
    Macht einen Ausflug zum Tempel um sich mehr Inspiration für weitere Missetaten und Unverschämtheiten zu holen und den unglaublichen Prunk zu bestaunen

    Ein wahres Vorbild


    ...

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #5
    RE: Andacht
    13.08.2010, 20:56, Uhr

    Handlung
    Etwas abseits entdeckt Ceville ein kleines Schild.

    Finanziert und gebaut mit freundlicher Unterstützung des Nr.1-Unterstützungskonzerns "Scorpio Industries".
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #6
    RE: Andacht
    15.08.2010, 15:01, Uhr

    Soso das Werk Scorpios, nur ein wahrer Kapitalist hätte dieses Schild hier so unaufdringlich und doch unumsehbar aufgehängt. Dem muss ich unbedingt mal nach Lummerland einladen


    ...

    Handlung
    Schlendert ergriffen von dannen

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012