Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 18:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwesenheit
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #381
RE: Abwesenheit
21.07.2013, 20:07, Uhr

Quatsch. Turbulenzen. Der Flieger wackelte nur so beim Landeanflug.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #382
RE: Abwesenheit
21.07.2013, 20:20, Uhr

traurig mir wird auch nix gegönntunglücklich

großes Grinsen SpaßZunge raus

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Anton SlavikOptionen
NOD Kommandant

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #383
    RE: Abwesenheit
    23.07.2013, 23:18, Uhr

    Ich weiss ich war lange weg, und ja, die Meldung bei MdM hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Und was sah ich da? Eine total verdrehte Nod die mit DER NOD nichts am Hut hat.
    Ich weiss, Leute simulieren gerne, auch wenn Gründer weg sind.
    Kann man in dem Fall auch gerne machen.
    Aber: es gibt nur einen Kane, und der hat die NOD gegründet.
    Insofern, wäre eine Absprache mit Kane wünschenswert.

    [Bild: nod_meister.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lara DarkOptionen
    Oberste Nod Kommandantin

    • Beiträge:  440
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #384
    RE: Abwesenheit
    24.07.2013, 00:26, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 00:26 von Lara Dark. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    1stens hab ich dir eine Pn geschickt und sowas klärt Mann nicht mit allen Spielern aber ok zeugt davon das du dir erhoffst das alle dir beipflichten und du dich schön in ein gemachtes Nest setzten kannst. (Nach meiner Erfahrung wissen und Co, existiert vom Orginal Nod nur noch was du mitgenommen hast.)

    Du bist Weiß Gott was wie lange weg gewesen, und nur zur Info mein erstes mal war ich in Aqua ein Nod Anhänger/Soldat was dir vielleicht an dem Reg dattum dieser Id auffällt.

    Jemand der sich Jahre nicht um ein Projekt kümmert muss sich nicht wundern wenn es von einem Mitspieler Gekappert wird wobei mann das nichtmal so nenen kann.

    Absprache mit wem? Das Nod ist nicht das gleiche richtig seh es so Nod wurde neu gegründet neue Religion neue Ziele neue Einheiten.

    Und du glaubst jetzt nachdem ich Jahre auf deine Rückkehr gewartet hab und irgendwann aus Respekt aus etwas kaputtem eine Phönix wieder Belebung gemacht hab bin ich dir Rechenschaft schuldig?

    Du bist damals als alles kaputt war weg, so weg gegangen Platz vergangen ich hab ein Jahr mit Stift und Papier geplant, die Komplette neue Nod geplant und dann 2 Jahre drann gearbeitet, falls es dir auffällt ich schreibe es nichtmal wie du.

    Und jetzt 3 Sachen deine Cabal Id ist alt Cabal 2 ist Legend falls dir das was sagt, und gegründet? Weißt du das akzeptiere ich noch aber du kannst nicht verlangen wenn andere dein Projekt weiterführen das sie es umgehend zurück geben müssen und dir alles vermarkten müssen was du willst.

    Das was Nod jetzt da stellt ist nicht mehr der Ursprung und ich werde nicht akzeptiern das du einfach kommst und gehst, ich hoffe du weißt was eine Einweg Leitung ist.

    http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...8#pid72278

    Eine Frechheit, und grenzt in meinen Augen an SIMSchweinnerrei akzeptiere ich nicht.

    http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...5#pid72275

    Definitiv SIM Dreck, Du willst mit Spielen kein Thema damals musste ich unten anfangen und diesmal du, oder du läst es bleiben mir egal aber am Karren Pissen lassen von jemanden der kein bock mehr hatte? Niemals das kannst du bei jemanden anderes machen aber nicht bei mir

    Und unterm Strich hab ich dir nicht dein Nod geklaut sondern von einem Salomon Kane, so und Simon ist Kane 2x oder soger 3x geflohen erinner dich an deinen Codex das Ende vom lied du stehst vor einer Bruderschaft wie es sie noch nie Gab Technologisch nah an Aqua, und Das beste ich Kopiere Kane nicht Mein Nod sieht ihn als Verräter.

    Und wenn du Bereit bist dich angemessen mit mir auszutauschen Schreib Bitte auf Luna La Forbes, achja eine Bedingung du entfernst (edetierst) denn Simdreck aus meinem Unterforum.

    Es wäre hier rein Mn technisch normal gewesen mich per Pn anzuschreiben ,
    Aber wenn Du mich nicht ernst nimmst ich kann auch Enigma Spielen und ob du es glaubst oder nicht ich hab Mittel die würde ich gerne testen hätte ich auch schon hätte mann mich hier nicht zur resson gebracht.

    Und wenn Du schon meinen MNN Artikel liest lies ihn richtig.

    Und ich Möchte alle Bitte sich hier Raus zu halten das gehört in ein PN Gespräch und nicht hier hin. Danke

    Ach und Noch zum Schluss schön das du zurück bist hättest du dich Respektvoll verhalten hätte ich mich wie ein 12 Jähriges Mädchen gefreut aber So hastbei nur die Soldatin geärgert.

    [Edit:|]\\ Sorry wegen der Rechtschreibung aber wenn mich jemand so versucht zu verarschen leidet durch die Wut mein Deutsch ich wollte denn Ganzen Text erst auf US-E. Verfassen hab mich aber dagegen entschieden.[/Edit:|]\\
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Sanitätsdienst der Aquamarine

    • Beiträge:  2.670
    • Registriert seit:  May 2012

    • Dienstgrad: Leutnant


      
    Beitrag: #385
    RE: Abwesenheit
    24.07.2013, 07:02, Uhr

    So Ihr lieben, Ich bin jetzt 4 Wochen nicht zu erreichen. Es wäre lieb wenn mir jemand nach 4 Wochen eine Zusammenfassung geschrieben hat was in zwischen Zeit passiert ist. Nur ganz Kurz.

    Ich wünsche euch einen Schönen Sommer und viel Spaß beim Spielen.

    Ich werde euch Vermissen.

    Bis in 4 Wochen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #386
    RE: Abwesenheit
    28.07.2013, 17:26, Uhr

    Bin wieder sicher gelandet (auch wenn die Maschine über dem Atlantik ordentlich durchgeschüttelt wurde und ich beim Landeanflug von meinem Fenster aus einen guten Blick auf das Flattern der Tragflächenenden hatte großes Grinsen).

    Ich werde jetzt erstmal versuchen auf den neuesten Stand zu kommen.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Herr TaumasOptionen
    und sein treuer Freund Alfons

    • Beiträge:  272
    • Registriert seit:  Jun 2013

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #387
    RE: Abwesenheit
    28.07.2013, 18:04, Uhr

    Willkommen zurück in den Vereinigten Staaten von Europa. Oder so. großes Grinsen

    Mit Schirm, Wahn und Melone.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #388
    RE: Abwesenheit
    28.07.2013, 18:11, Uhr

    Tschüss und willkommen zurück in Aqua.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #389
      RE: Abwesenheit
      28.07.2013, 18:43, Uhr

      Willkommen zurück smile

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #390
      RE: Abwesenheit
      28.07.2013, 20:09, Uhr

      Danke erstmal.

      Ich denke ich hab jetzt soweit alles gelesen was neu dazugekommen ist.

      Es gibt zwar noch ein paar Themen in denen ich reagieren müsste aber da ich im Flugzeug nicht zum Schlafen gekommen bin mache ich für heute Schluss.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012