Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 07:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Seiner Majestät Postmappe
Verfasser Nachricht
Arthur IV.Optionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  306
  • Registriert seit:  Dec 2009



    Beitrag: #1
    Seiner Majestät Postmappe
    01.02.2010, 19:40, Uhr

    Kaiserliche Postmappe von Devon

    His most magnificient, royal and imperial majesty
    Arthur of House Targaryen the first of his name
    By the Grace of the old gods and the new
    Emperor of Devon
    King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
    Grandduke of Devon
    Defender of the Faith
    Protector of the Realm
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Seiner Majestät Postmappe
    01.02.2010, 19:46, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 19:47 von Jeanne Duchamp.)

    Handlung
    Ein Antwortschreiben landet in der Postmappe

    Kaiserliche Majestät,

    grundsätzlich wäre mir fast jeder Termin recht. Bitte teilen Sie mir daher mit, wann Sie vorhaben, zu Gesprächen anzureisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    [img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #3
    RE: Seiner Majestät Postmappe
    01.02.2010, 20:09, Uhr

    Handlung
    Ein Antwortschreiben landet in der Postmappe

    Kaiserliche Majestät,

    wäre es Ihrerseits möglich, den Termin auf den 03.02. zu verschieben?
    Den Besuch auf den morgigen Tag zu legen wäre etwas zu kurzfristig, um ausreichend vorbereitet zu sein.

    Hochachtungsvoll

    [img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Constantin I.Optionen
    Kayser des HRRs

    • Beiträge:  6
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #4
      RE: Seiner Majestät Postmappe
      28.02.2010, 23:18, Uhr

      Handlung
      Ein komplett formloser, aber handschriftlicher Brief trifft ein

      Zitat:An Arthur, Kayser von Devon

      Ich habe die Wiedergutmachung deiner unehrenhaften Tat erhalten und ich bin erfreut. Ich habe auch von deinen Verhandlungen mit dem Dreibürgener Kayser gehört und muß gestehen, daß ich äußerst überrascht bin von deinen Bemühungen um äußere Anerkennung, wo du dich doch sonst nicht viel um das Ausland geschert hast. Arthur, ich gebe dir jetzt die einmalige Chance alte Differenzen auszuräumen, doch dafür mußt auch du etwas tun. Ich will das du für alle Zeit die Finger von meiner geliebten Tochter läßt. Wenn du mir das versprichst, so bin ich bereit meine resolute Haltung gegenüber Devon aufzugeben und dich als wahrhaftigen Kayser Devons anzuerkennen.

      Du siehst, daß es sich bei diesem Brief um einen Brief rein privater Natur handelt. Keine Behörde ist in diesen Vorgang involviert. Denke an das Wohl deiner Nation und dir wird deine Antwort sicher klar werden. Mit diesen ermahnden, aber zugleich gut gemeinten Worten beschließe ich diesen Brief.


      [Bild: constantinejn9.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Arthur IV.Optionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  306
      • Registriert seit:  Dec 2009



        Beitrag: #5
        RE: Seiner Majestät Postmappe
        02.05.2014, 00:57, Uhr

        An seine kaiserliche Majestät,

        Tywin aus dem Hause Lannister, der Erste seines Namens, durch die Gnade der alten und der neuen Götter Kaiser von Devon, King of Cumberland, König von Ramberg und Großherzog von Devon, sowie Lord of Casterly Rock


        Werte Majestät, bezugnehmen auf unser recht informelles Gespräch vor einiger Zeit, würde ich mir nun eine formelle Allianz und Einigung unserer alten und ehrenwerten Häuser erwünschen.
        Unser geliebtes Reich hat in den letzten Jahren genug gelitten. Zuerst durch die Konflikte um Throne, dann durch die verschiedenen republikanischen Umtriebe unter Klink, Düsterstein und Grimpen, dann durch den in meiner Abwesenheit angekommenen Usurpator Raffamoneti. Ich wünsche mir für die Zukunft nichts als Frieden und Wohlstand für dieses Land, welches sich nun, nach all den Wirren und Erschwernissen endlich auf dem richtigen Weg in eine bessere Zukunft befindet.
        Im Bewusstsein, dass eine Koexistenz unserer Personen als Kaiser und Altkaiser unter Umständen zu großen Problemen für Euch, mich und das Reich führen könnten und im Bestreben, solche Probleme zu vermeiden, welche zu nichts Positivem führen könnten, schlage ich also hiermit offiziell eine eheliche Allianz zwischen Eurer Tochter Cersei und meiner Person vor. Sollte dieses Angebot angenommen werden, so verstünde ich mich ab diesem Moment als versprochen, mit allen Konsequenzen, Rechten, wie Pflichten, welche sich aus einem Verlöbnis unter Adligen ergeben.

        Ich verbleibe in freudiger Erwartung und auf Antwort hoffend


        [Bild: vnp9w7.jpg]
        His most magnificient royal and imperial majesty
        Arthur of House Targaryen, the first of his name, Former Emperor of Devon, Former King of Cumberland, Hibernia, Anglia and Scotia, also former King of Ramberg and former Grandduke of Devon, Duke of New Perth, Richelieu and St. Augustin, by the grace of the old gods and the new and through the blood of the dragon Lord of Dragonstone

        His most magnificient, royal and imperial majesty
        Arthur of House Targaryen the first of his name
        By the Grace of the old gods and the new
        Emperor of Devon
        King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
        Grandduke of Devon
        Defender of the Faith
        Protector of the Realm
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #6
        RE: Seiner Majestät Postmappe
        23.04.2018, 21:11, Uhr

        Handlung
        Der Regierung des Kaiserreichs Devon wird angeboten sich durch einen Vertreter ihrer Streitkräfte an der durch den Flottenmarschall des Seereichs Aquatropolis angesetzten Konferenz zur zukünftigen militärischen Ausrichtung des Seereichs und seiner Bündnispartner beteiligen zu können.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #7
        RE: Seiner Majestät Postmappe
        31.07.2018, 21:45, Uhr

        Handlung
        Ein Brief an den Kaiser geht ein.

        Kaiserliche Majestät,

        hiermit kündige ich mich zum Staatsbesuch am 02.08.2018 an.

        [Bild: 8_13_08_12_8_34_37.gif]
        Regentin des Seereichs

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Tywin LannisterOptionen
        Emperor of Devon

        • Beiträge:  550
        • Registriert seit:  Jul 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #8
        RE: Seiner Majestät Postmappe
        01.08.2018, 22:06, Uhr

        Handlung
        sendet eine knappe Bestätigung an das Büro der VT und veranlasst die nötigen Vorbereitungen

        [Bild: i4769bnwqed.png]
        Oberhaupt der Familie Lannister
        CEO von LannisCorp
        Lord of Casterly
        Kaiser von Devon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012