Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 11:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Imperial Headquarters
Verfasser Nachricht
Jaime LannisterOptionen
Adliger aus Cumberland

  • Beiträge:  118
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: Imperial Headquarters
09.02.2015, 22:00, Uhr

(07.02.2015 23:15)Luna La Forbes schrieb:  
Handlung
Folgt Jaime

HoherAdel...

Handlung
betont das Wort sarkastisch der Hand in die Luft gesetzten Anführungszeichen.

... ich bin Adelig wie man es nicht noch mehr sein kann, aber ich werde mit nie einen Fächer vor das Gesicht halten und kichern oder so tuhen als wäre ein Ärmerer Mensch automatisch schlechter.

Wenn sie das mit einem Wappen oder einem Adelsbrief belegen können der hier im Kaiserreich anerkannt wird könnte ihnen das den Umgang in gewissen Kreisen erleichtern großes Grinsen.

Im übrigen sollten sie einer Bezeichnung nicht zu viel Bedeutung beimessen. "Hoher Adel" ist der Sammelbegriff für alle Adelsränge die historisch lokale Regierungsaufgaben übernommen haben. Der erbliche und der nichterbliche Ritterstand werden dagegen unter niederer Adel zusammengefasst.

Im übrigen bedeutet Adel nicht automatisch reich. Die Geschichte Cumberlands kennt einige verarmte Adelshäuser genauso wie ausgesprochen wohlhabende und einflussreiche Bürgerliche. Zumindest im Augenblick scheint die Mehrheit der Bevölkerung keine größeren Probleme mit einer Monarchie zu haben. Devon hat sich eine zeitlang als Republik versucht... lief nicht besonders gut. Ich schätze bis zur nächsten Demokratisierungsbewegung haben wir jetzt etwas Ruhe Augenzwinkern.

Handlung
führt Luna in einen Seitenflügel des Hauptquartiers auf eine Tür am Ende eines langen breiten Korridors zu

Handlung
Wenige Meter vor der Tür steht eine breite bequem gepolsterte Bank an einer Wand, an der gegenüberliegenden hängt ein auffälliges Porträt.

[Bild: 7mbrywztfqzg.png]

[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #32
RE: Imperial Headquarters
09.02.2015, 22:42, Uhr

Unser Adelsbaum ist so alt das ich bis dato nicht drauf wert gelegt hab die Dokumente aus den Safe zu holen.

Außerdem bin ich gefährlich und alt genug, ich bin also nicht drauf angewiesen.

Handlung
Schaut auf das Bild.

William Gladdish.... Das Gesicht und den Namen kenn ich irgendwoher... 1774 vielleicht ???

Handlung
tippt sich auf das Kin, zuckt aber dann mit den Schultern.

Bestimmt hab ich nur das Bild schon mal gesehen oder verwechsel da was.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jaime LannisterOptionen
Adliger aus Cumberland

  • Beiträge:  118
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #33
RE: Imperial Headquarters
09.02.2015, 22:54, Uhr

Handlung
sieht zum Bild hinüber und zuckt mit den Schultern

Gut möglich dass sie das Bild schon einmal gesehen haben. Soweit ich weiß ist seine Ur-Ur-Ur-Ur?... nun seine letzte bekannte Nachfahrin irgendwie bei der Aquamarine gelandet.

[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #34
RE: Imperial Headquarters
09.02.2015, 22:59, Uhr

Handlung
Zuckt nochmal mit den Schultern.

Ich bin zu um mich dran zu erinnern ich würde sogar wetten das ich älter als der älteste Stammbaum... obwohl ne meiner ist älter endet aber wohl mit mir großes Grinsen

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jaime LannisterOptionen
Adliger aus Cumberland

  • Beiträge:  118
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #35
RE: Imperial Headquarters
09.02.2015, 23:04, Uhr

Ahja...

eigenartige junge Dame großes Grinsen


...

Also hier entlang bitte.

Handlung
öffnet die Tür und betritt ein Vorzimmer in dem ein junger Unteroffizier hastig aufspringt und salutiert

erwidert den Gruß flüchtig während er an dem Unteroffizier vorbei direkt in sein Büro geht

[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #36
RE: Imperial Headquarters
09.02.2015, 23:05, Uhr

Handlung
Ignoriert gekonnt hochnäsig den Offizier und folgt stolz Jamie.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jaime LannisterOptionen
Adliger aus Cumberland

  • Beiträge:  118
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #37
RE: Imperial Headquarters
10.02.2015, 23:04, Uhr

Handlung
hält Luna die Tür auf und schließt diese sobald sie das Büro betreten hat

Also dann, setzen sie sich...

Handlung
deutet auf einen freien Platz vor seinem Schreibtisch

Reden wir darüber wie sich das Seereich unsere zukünftige Kooperation vorstellt.

[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #38
RE: Imperial Headquarters
10.02.2015, 23:18, Uhr

Handlung
Bildet mit den Finger Kuppen ein Zelt, der kalte kindliche Gesichtsausdruck kehrt auf Luns Gesicht ebenfalls zurück.

Das Seereich ? Wie sich das Seereich die künftige Arbeit mit Devon vorstellt weiß ich nicht ich bin im Auftrag des Flottenmarschalls hier also als Major Der Aquamarine um ein Kontakt und möglicherweise mehr zu etablieren.

Fürs erste gilt es erstmal einen vernünftigen Kontakt herzustellen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jaime LannisterOptionen
Adliger aus Cumberland

  • Beiträge:  118
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #39
RE: Imperial Headquarters
12.02.2015, 22:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015, 22:03 von Jaime Lannister.)

Nun, sicher sind sie als Repräsentantin der Aquamarine hier. Aus welcher Institution sollte ein Verbindungsoffizier der für die Koordination der militärischen Zusammenarbeit unserer beiden Streitkräfte zuständig ist auch sonst kommen ?

Es gibt also noch keine konkreten Überlegungen zu einer gemeinsamen Verteidigungspolitik ? Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Die kaiserlichen Streitkräfte und die des Seereichs sind recht unterschiedlich. Solange beide Seiten keine klare Vorstellung vom Aufbau und der Kampfweise der jeweils anderen haben dürfte jeder Versuch einer gemeinsamen Operation fast zwangsläufig suboptimal verlaufen.

Insofern ist "einen vernünftigen Kontakt herzustellen" tatsächlich ein sinnvoller erster Schritt.

[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #40
RE: Imperial Headquarters
12.02.2015, 22:41, Uhr

Das ganze Vorhaben könnte suboptimal verlaufen.

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl das diese Möglichkeit klar ist und man hier nur freundlicherweise einen versuch startet.

Es gäbe sogar rein Militär Bürokratisch mitsicherheit Qualinfiziertere Personen als mich.

Ich bin ein Raubtier nicht mal ein mensch aber ich sehe das mehr als Herausforderung, ich mein das ganze könnte meine Karriere ruinieren oder weiter ankurbeln das bleibt noch abzuwarten.

Außerdem bin ich niemand der gerne nach der pfeife anderer Tanzt und wäre sehr wahrscheinlich trotzdem ohne einen Plan hier aufgetaucht selbst wenn es einen gegeben hätte.

Wenn man will das Zwei Krieger zusammen kämpfen wie einer muss man ihnen erlauben den anderen kennen zulernen und zusammen einen eigenen Weg zu finden.

Handlung
Löst das Zelt mit den Fingern auf, steht auf und geht zu einem Fenster.

Andernfalls gibt's es Streitigkeiten und daraus entwickelt immer etwas schlimmeres, und die Vergangenheit sollte sich nicht wiederholen ich denke noch eine Streitigkeit wird Devon nicht so Opfer frei überstehen.

Der Lady hat der Vertrag schon nicht gefallen auf solch einen Gelegenheit wartet sie nur, aber andererseits führt auch nichts tun irgendwann zu problemen.

Ich denke dieses Treffen hier ist der erste Schritt in die Richtige richtung.

Handlung
Dreht nur ihren Kopf zu Jamie und guckt leicht verärgert.

Ich brauche allerdings keinen Babysitter, was ich brauche ist jemanden der sich mit mir da rein hängt und nicht nur rummeckert weil Papa ihn an einem Schreibtisch geparkt hat bis er erwachsen oder woanders gebraucht wird.

Wer weiß vielleicht endet das für uns beide Positiv.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012