Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 00:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schule] Königlich Lummerländisches Bildungzentrum (Eh. Oh-mein Gott Grundschule)
Verfasser Nachricht
Father MerrinOptionen
Pfarrer & Exorzist

  • Beiträge:  116
  • Registriert seit:  Aug 2009



    Beitrag: #1
    [Schule] Königlich Lummerländisches Bildungzentrum (Eh. Oh-mein Gott Grundschule)
    18.12.2009, 00:39, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 08:28 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Königlich Lummerländisches Bildungszentrum

    (was wir nicht wissen, weiß auch kein anderer)

    Klassenraum
    [Bild: gesamtinnen000.jpg]

    Handlung
    Wirft die Schnapsflasche gegen die Tür.

    Hiermit taufe ich dich auf dne Namen Oh-Mein-Gott-Grundschule. Ich rufe dich ins Leben, um der Säkularisierung der Insel Einhalt zu gebieten. Die kirche nimmt sich der Bildung der Lämmer an. Als erste Leistungskurse führe ich Häkeln für Mädchen und für die Jungen Holzkreuzebasteln an.

    [Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
    Katholische Freikirche St. Nimmerlein
    Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #2
    RE: "Oh mein Gott"-Grundschule Lummerland
    21.03.2010, 21:24, Uhr

    Medhilda
    Handlung
    Beginnt den morgendlichen Inspektionsgang um nachzusehen ob auch alle Schüler ihre Jäckchen an den passenden Haken aufgehängt haben. In ihrem Rektorzimmer angekommen drückt sie die Sprechanlage für eine Durchsage

    Guten Morgen Kinder, ich habe euch eine wichtige Durchsage zu machen. Auf Anordnung des Königs wurde diese Einrichtung auf den Namen "Königlich Lummerländisches Bildungszentrum für junge Bälger, kurz KLB umgetauft. Ich bitte das euren Eltern mitzuteilen, weil sonst der Postbote, wenn ihr Briefe mit dem alten Namen verschickt unsere Schule diese nicht nicht mehr zustellen kann. Vielen Dank und lernt schön

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #3
    RE: "Oh mein Gott"-Grundschule Lummerland
    28.05.2012, 13:40, Uhr

    Teyla

    Wache


    Handlung
    Erobert und besetzt auch die Königlich Lummerländische Bildungsanstalt für junge Bälger, kurz KLB. Da die sozialististische Revolution um Hühnli eh keine Verwendung für kluge Genossen hatte (Gebildete Menschen lehnen solche Hirngespinnste naturgemäß ab) wurde die Schule schon lange nicht mehr genutzt und verfiel zusehends. Trotzdem wurde von nun an auch dieses Gebäude von seiner Majestät zurückerobert weshalb jetzt mehr als 50% der Insel wieder unter feudaler Kontrolle stehen.

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #4
    RE: Königlich Lummerländisches Bildungzentrum (Eh. Oh-mein Gott Grundschule)
    08.06.2012, 00:13, Uhr

    Medhilda

    Allround Sozialarbeiterin


    Handlung
    Lässt nachprüfen welche Bälger nach dem erneuten Eröffnen der Schule lernpflichtig sind und macht sich daran den Eltern entsprechende Aufforderungen zu schreiben ihre Kinder wieder in die Schule zu schicken und nicht mehr auf den Bauerhöfen zu beschäftigen wie es die Höhnlifibel vorschrieb.

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012