Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 19:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Freuden der Zeitarbeit
Verfasser Nachricht
MyriamOptionen
Besucher

  • Beiträge:  455
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #11
    RE: Freuden der Zeitarbeit
    17.02.2010, 23:35, Uhr

    Na ja... Bin gerade in meinem Quartier angekommen...
    Ich halte Chefchen mal die extreme Kurzfristigkeit zugute. Einfach... nun ja...
    Erinnert fatal an eine Mönchszelle. Ich bin 167cm und finde das Bett klein....
    Eine Art Schrank aus Latten und Plastik...
    Minitisch.
    Keine Möglickeit, Kaffe zu kochen, keine Tasse, nichts...
    Wenigstens das Bad ist erträglich und das aus dem Hahn kommende Wasser ist ausreichend heiß für löslichen Kaffee. Hat man ja bei sowas griffbereit. Wenn ich mein Bier aushab, mach ich mir aus der Dose nen Kaffeebecher und dann sollte das für zwei Tage passen...
    Der Fernseher funktioniert auch.
    Und auf meinen Vorturner auf der Baustelle bin ich auch gespannt.
    Chefchen hat ihn als hysterischen Choleriker ohne jegliche Stressfestigkeit beschrieben....
    Ich bin sozusagen der letzte Vesuch, in der gegenwärtigen Arbeitsplatzlage schickt man
    nicht freiwillig jemanden durch das halbe Land, aber wir brauchen den Folgeauftrag, drückt mir bitte alle die Daumen. Ich muss den Mann zwei Tage überleben, dann soll alles im grünen Bereich sein... Hat aber bisher wohl niemand gepackt. Klappt es, dann vermutlich nach Vöcklabruck unter einem zivilisierten Bauleiter.
    Ich liebe meinen Job. :D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #12
    RE: Freuden der Zeitarbeit
    17.02.2010, 23:45, Uhr

    Oh Gott, das kann ja was werden mit dir und diesem Choleriker, ich glaube, ihr werdet eine Menge Spaß haben :D

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    MyriamOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  455
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #13
      RE: Freuden der Zeitarbeit
      18.02.2010, 00:17, Uhr

      Leider ist das kein Spaß. Zumindest, wenn ich meinem Chef glaube. Und da sowas erstmal mehr Geld kostet, als es bringt für zwei Tage.... Ich kenn sowas. Wenn ein Leiher so einen Kaputtnik übersteht, hält ihn der Auftraggeber(Vorgesetzter des Kaputtnik) längerfristig für brauchbar und fragt dann auch mehr Leute in der Bude nach. Es geht wohl wirklich knallhart um einen größeren Auftrag für uns. Jedenfalls will anscheinend auf dieser Baustelle in Salzburg und Umgebung keiner mehr für den Typen arbeiten....
      Na ja, man wird sehen, ich erstatte Bericht.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      MyriamOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  455
      • Registriert seit:  Feb 2009



        Beitrag: #14
        RE: Freuden der Zeitarbeit
        18.02.2010, 20:15, Uhr

        So..... nun bin ich verwirrt.
        Ich bin mit dem Typen klasse ausgekommen.
        Der hat zwar seine Eigenheiten, aber wer hat die nicht.
        Und den ganzen Tag werden elektrischerseits die Rammsteine, Onkelz, Hosen und diverses andere in der Preislage in angemessener Lautstärke gespielt.
        Da macht Arbeit Spaß... :D
        Sicher, dreckig ist es. siebenhundert Jahre altes Haus mit entsprechender Bausubstanz,
        Totalsanierung unter Denkmalsschutzauflagen. Aber eben interessant. Ich hab heut ne Wand aufgestemmt und bin tatsächlich noch auf die uralte Bruchsteinbauweise gestoßen.
        Mag nicht jeden interessieren, mich schon.
        Aber mal sehen, der erste Eindruck kann trügen...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012