Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 13:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Dr. Dumm Dumms Büro
Verfasser Nachricht
Verkaufsassistentin AmberOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  60
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #111
    RE: Dr. Dumm Dumms Büro
    05.01.2010, 13:26, Uhr

    SimOff
    Keine Berechtigung die Seite zu betreten. Obwohl wir nen Lieferschein haben^^.

    Möchten Sie noch eine Tasse Kaffee?

    Mit Zucker oder Hirnflüssigkeit?

    Verkaufsassistentin des Dumm Dumm Konzerns.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Erica SimmonsOptionen
    Flotteningenieurin
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  9.402
    • Registriert seit:  Aug 2009

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #112
    RE: Dr. Dumm Dumms Büro
    05.01.2010, 15:41, Uhr

    SimOff
    Eigentlich war ja mal vorgesehen dass die Fertigungsanlagen an das Militär übergeben und durch das technische Korps der Flotte am Zielort aufgebaut werden. Gegenüber dem DD-Konzern würde man nicht mal zugeben dass die unterirdischen Anlagen unter dem offiziellen Morgenroete-Stützpunkt (also der Ort an dem die Geräte eingesetzt werden sollen) überhaupt existieren.

    Da die VT den Stützpunkt nun mal als Lieferadresse genannt hat ist es wohl am besten du schreibst Scorpio an damit er dir vorübergehend Zugriff auf des Forum gibt aber erwarte nicht SimOn dort einfach reinspazieren zu können. (Auch wenn die Anlagen eigentlich schon überfällig sind werde ich auf keinen Fall die Sicherheit der Einrichtung kompromittieren auch auf die Gefahr hin dass sich diese leidige Angelegenheit dann noch mehr hinzieht)

    Leiterin des technischen Korps der Flotte
    Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012