Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 12:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Vorstellung] NNXL - Simulation Empire
Verfasser Nachricht
Leo MagesterOptionen
Besucher

  • Beiträge:  2
  • Registriert seit:  Nov 2009



    Beitrag: #1
    [Vorstellung] NNXL - Simulation Empire
    14.11.2009, 18:23, Uhr

    Simpire - Simulation Empire - Staaten neu erleben!

    [Bild: 9ec7c411b8b75bff4fb84d64148789f6.png]

    Simpire ist ein forenbasierendes Politikspiel, bei dem du einen Staat übernehmen und politisch, wie auch wirtschaftlich in einer erdachten erdähnlichen Welt führen kannst! Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du ein kommunistisches Regime, eine gewiffte Demokratie, eine böse Diktatur oder eine traditionsreiche Monarchie führen möchtest. Auch hast du die freie Wahl, ob du friedlich oder aggressiv spielst. Wobei du immer auf entsprechende Reaktionen deiner Kontrahenten gefasst sein musst!

    Forum: http://simpire.nnxl.net
    Wiki: http://wikipire.nnxl.net

    Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Ich würde mich sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. :)

    Ich hoffe, es geht in Ordnung dieses Projekt im SimOff Bereich vorstellen zu dürfen. :)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    MyriamOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  455
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #2
      RE: [Vorstellung] NNXL - Simulation Empire
      14.11.2009, 18:33, Uhr

      Interessant....wie die Wasserstandsmeldungen und Tauchtiefen....
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Leo MagesterOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  2
      • Registriert seit:  Nov 2009



        Beitrag: #3
        RE: [Vorstellung] NNXL - Simulation Empire
        14.11.2009, 18:50, Uhr

        den Spruch kenn ich schon, denkt dir mal was Neues aus. *gähn* :D
        Du gehörst zu den Typ von Menschen, die gleich dicht machen und sich das nicht einmal anschauen wollen. Sehr schade. Muss das den sein?

        Irgendwo/irgendwie muss man doch sein Projekt mal vorstellen können und auch dürfen, sonst kriegt die "Öffentlichkeit" ja nie mit, welche Mühe und Abreit man sich damit gemacht hat und vielleicht interessiert es ja auch den einen oder anderen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        MyriamOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  455
        • Registriert seit:  Feb 2009



          Beitrag: #4
          RE: [Vorstellung] NNXL - Simulation Empire
          14.11.2009, 19:30, Uhr

          Kannst du doch. Ich habs mir angesehen und meine Meinung geäussert. Wenn du was vorstellst, musst du eben damit rechnen, daß es nicht jedem gefällt und man das auch sagt.
          Nichts anderes ist passiert.
          Übrigens gibt es nicht wenige Foren, in denen Fremdwerbung kommentarlos gelöscht wird....
          Hier nicht, aber vor den Meinungen schützt dich niemand.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012