Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 16:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

nebenbei
Verfasser Nachricht
MyriamOptionen
Besucher

  • Beiträge:  455
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #1
    nebenbei
    12.11.2009, 23:06, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 23:07 von Myriam.)

    Ging gestern und heute nur nebenbei, leider liegen RL-Dinge an. Ab morgen hoffentlich wieder intensiver.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: nebenbei
    12.11.2009, 23:17, Uhr

    Das erinnert mich daran, dass ich noch Englisch machen wollte für morgen... :rolleyes:

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #3
    RE: nebenbei
    13.11.2009, 19:50, Uhr

    Könnte sich darauf jetzt einiges ausmalen um was es geht


    ...

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012