Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 22:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Newsflash 08.11.2009
Verfasser Nachricht
A.C.B.N.Optionen
Aquatropolis City Broadcast Network

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Newsflash 08.11.2009
    08.11.2009, 22:38, Uhr

    [acbn=m3,img230.imageshack.us/img230/6779/nf811.jpg]

    Dschanabath:

    Wie kürzlich durchsickerte plannt die Führung des Seereiches einen erneuten Militäreinsatz in Dschanabath.
    Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, will man offensichtlich das vergessen Land wieder unter Kontrolle bringen und wieder enger an Aquatropolis binden.

    Nach seiner Quasiunabhängigkeit versank Dshanabath nach anfänglichen Erfolgen immer tiefer in Korruption und Chaos. Diesen Umstand will man sich nun zu Nutze machen bei der Rückeroberung des Landes.

    Das Kommando über die Operation "Wüstensturm" wird der hochausgezeichnete Exkommodore Hank Scorpio und ehemalige Nr.1 in Aquatropiolis inne haben.

    Uns bleibt von dieser Stelle aus nur viel Erfolg zu wünschen und zu hoffen, dass auch das Volk Dshanabaths die Wiederangliederung an das Seereich begrüßt.


    Der Schrecken hat ein Ende:

    Bei einem wenig spektakulärem Scheinprozess wurde der ehemalige Bürger und Präsident Devons, Fritz Grimen zu einer lebenslangen Haft in der Gefängnisfestung Alcascorpio verurteilt.

    Seiner Verhaftung gelang im Zuge eines Sondereinsatzes einer Spezialeinheit der Gouvernementspolizei.

    Nach dem sich Herr Grimpen in allen Punkten der Anklage die da lauteten Landesfriedensbruch, Einmischung in innere Angelegenheiten des Seereiches, Kriegstreiberei, Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation sowie Hochverrat schuldig befand, war die Verurteilung quasi nur noch eine Formalität.

    Damit dürfte das Seereich zumindest um ein Problem ärmer sein. Weiter so.


    Aquamarine setzt zu neuen Höhen an:

    Erfreuliche Nachrichten erreichen uns auch von der Aquamarine.
    Unter der Leitung von Oberleutnant Rau Le Creuset nimmt die Wiederbewaffnung unserer geschätzen Truppe wieder an Fahrt auf.
    Nach und nach sollen die Soldaten in den lang vermissten Genuss von funktionierem Materiall und Technik kommen.
    Wie zu vernehmen war, soll auch unsere einst so glorreiche Flotte modernisiert und vergrößert werden.

    Auch organisatorisch geht man neue Wege.
    So wurde erst kürzlich eine neue Offiziersschule eingeweiht, die die Qualität der Ausbildung steigern soll.

    Bleibt zu hoffen, dass Oberleutnant Le Creuset keine unnötige Steine in den Weg gelegt bekommt und seinen erfrischend neuen Kurs fortsetzen kann.

    Das aquatropolisische Volk - wir alle wünschen den tapferen Männern und Frauen alles nur erdenklich Gute.


    Das war der Newsflash. Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt:
    Die Nummerierung geht weiter.

    [/acbn]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012