Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 17:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
08.11.2009, 21:13, Uhr

Handlung
Bittet einen Vertreter der Aquamarine zu sich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
08.11.2009, 21:41, Uhr

Handlung
erscheint zu dem Treffen da es ohnehin wahrscheinlich ist dass er in das worüber Scorpio sprechen möchte zumindest am Rande involviert ist

Sie hatten um eine Unterredung gebeten Gouverneur ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
08.11.2009, 21:46, Uhr

In diesem Zusammenhang Konsorzirat :)
Aber ja.
Es geht um den wirtschaflichen Aufbau des neuen Seereiches. Um nicht wieder unnötig in Konflikte mit der Aquamarine zu geraten, würde ich gerne wissen ob sie weitere Projekte oder Siedlungen plannen.

Da sie zudem über etwas Erfahrung in diesem Zusammenhang sammel könnten wäre es nicht schlecht auf ihre Arbeitskraft zurück greifen zu können.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
08.11.2009, 21:55, Uhr

Ich wüsste nicht dass es einen Konflikt in dem Sinne gegeben hätte Konsorzirat Scorpio.

Derzeit sind keine weiteren Siedlungen geplant, zumsindest soweit mir bekannt ist. Es gibt eine Reihe militärischer Projekte die bislang aber nur als Vorschlag eingereicht wurden ohne dass die VT ihrer Umsetzung zugestimmt hätte.

Die Pioniereinheiten der Aquamarine für den Aufbau des Seereichs einzusetzen ist ein Vorschlag den ich der Volkstribunin selbst vor längerer Zeit unterbreitet habe. Als Zusatztraining würde es unseren Leuten sicher nicht schaden doch sollten die Projekte von denen ich gesprochen habe zur Umsetzung gelangen würden dabei natürlich Kapazitäten gebunden ich würde also nicht empfehlen die Aquamarine in langfristige Programme fest einzuplanen ohne mit der VT zu sprechen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
08.11.2009, 22:05, Uhr

Ich danke ihnen für die Informationen. Das wäre vorerst alles.
Falls sie in irgendeiner Form die Hilfe des Wirtschaftskonsorzirats brauchen sollten, oder doch ein Projekt starten, wissen sie wo sie mich finden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #6
RE: Koordinierungsstelle für Aufbau und Entwicklung
08.11.2009, 22:22, Uhr

Sollte die VT dem Stationierungskonzept zustimmen das ich ihr vorgestellt habe wäre ihre Kooperation bei der Errichtung des geplanten Neubergen Stützpunktes natürlich hilfreich. Iin jedem Fall werde ich ihr Angebot weiterleiten, es gibt ein paar Angelegenheiten in denen wir in Zukunft vielleicht ihre Unterstützung in Anspruch nehmen werden.

Handlung
geht ab

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012