Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 16:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balledforbereidungen
Verfasser Nachricht
Gritz FrimpenOptionen
Secret Agent Man

  • Beiträge:  96
  • Registriert seit:  Aug 2009



    Beitrag: #1
    Balledforbereidungen
    03.11.2009, 21:24, Uhr

    Handlung
    Frimpen stürmt wild rumfuchtelnd ins Lummerlandtheater.

    Allez hergehord! Wir haben den Auvdrak daz grandiozezte Balledprogramm in der Geschikte Lummerlandz forsubereiden.

    Zie da, zie kummern sik um die Kozdume. Und zie hollen mir die bezden und billigzten Danzer die zie auvdreiben konne.

    Alzo loz Leude, wir muzzen schon bald verdig werden.

    Zukunftspartei Dreikönigsland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #2
    RE: Balledforbereidungen
    03.11.2009, 22:05, Uhr

    H. Lo
    Handlung
    Reißt die Türe zum Bühneneingang auf
    Schaffen sie mir diesen alten Giftzwerg vom Hals. Eine Schauspielerin von Weltformat kann so nicht arbeiten. ich habe auf den größten Bühnen der Welt gespielt und Gesungen, ich bin ein Star und habe Millionen von fans da draußen.

    Ceville Sen.
    Handlung
    Läuft ihr hinterher
    Na, jetzt zier dich nicht so, ich mag zwar alt sein aber im Bett bin ich fit wie ein Turnschuh.. wie sagt man so schön eine Granate ist eine Granate und wird auch immer eine bleiben..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012