Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 10:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen zum Empfang der Volkstribunin
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Vorbereitungen zum Empfang der Volkstribunin
03.11.2009, 19:58, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 19:59 von Ceville.)

Jaques
Handlung
Versucht aufgeregt am einzigen Marktstand der Insel an Zutaten für das Festessen zu kommen

Alo, wo sind meine Trüffe? Wo sind die Kaviar und die Lachs? Wir aben hohe Besüch aus Aquatropolis und üsch habe nix in mein Küch. So ich kann nüsch arbeite, ich bin eine Meister Gourmet und sie aben nur Gemüsä.

Handlung
Fährt sich über die Schläfe

Ich kann nich mache selbe wie immher. Isch werde mich Beschweren bei ihre Vorgesetzte über ihre Angebot...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012