Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rebellenstützpunkt
Verfasser Nachricht
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Rebellenstützpunkt
31.10.2009, 14:33, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 14:36 von Kommandant Fröbe.)

[Bild: 37585ss2008070801n.jpg]

Handlung
Steht mit einigen Männern in der Orchidee und sieht sich um
Nicht gerade das was man von einer Basis erwartet aber gut. Zumindest vor der Polizei sind wir hier ziemlich sicher. Wo ist der Wirt? Dieser Einsatz muss gefeiert werden..

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Rebellenstützpunkt
25.11.2009, 00:26, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 00:27 von Kommandant Fröbe.)

Handlung
Bekommt von den Informaten übermittelt wer sich gerade ein Stell-Dich-Ein in der Orchidee gibt.

Soso Enigma, Scorpio und die Volkstribunin, ist es nur Mut oder einfach Dummheit? Egal es wird den Föhrer brennend interessieren und ich habe für meinen Teil alles was ich brauche


...

Handlung
Lacht fast schon diabolisch

Wenn Enigma wieder im Lande ist wird die Sache endlich zur Herausforderung


...

Handlung
Lässt die "Gäste" unauffällig beobachten

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: Rebellenstützpunkt
25.11.2009, 00:37, Uhr

SimOff
Fröbe muss seit neuestem ja geradezu hellseherische Fähigkeiten haben da das Treffen noch gar nicht stattfindet :D (naja Zeitverschiebungen treten ja hier öfter auf)

Ganz abgesehen davon dass es kaum möglich sein dürfte da etwas zu beobachten da sich die drei sicher nicht einfach im Schankraum zusammensetzen werden...

Ich würde nicht annehmen dass der Wirt lange vorher informiert wird wer sich im Hinterzimmer seiner Spelunke treffen möchte (wahrscheinlich eher gar nicht) und soweit ich verstanden habe ist das Vorhandensein einer ausreichenden Menge an Nebeneingängen ein wesentliches Merkmal dieses Ortes. Sofern jemand die Teilnehmer zwischen Betreten des Gebäudes und ihrer Ankunft im Hinterzimmer sieht UND identifiziert könnte die Info darüber die Rebellen vielleicht erreichen aber sicher nicht bevor das Treffen im Gange ist...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Rebellenstützpunkt
25.11.2009, 00:42, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 00:43 von Kommandant Fröbe.)

SimOff
Tja weil ich aber nicht erkennen kann wanns losgeht, weil ich rein gar keinen Eintritt zum "hinterzimmer" Forum habe, aber zumindest sehe das bereits 3 Beiträge zu existieren scheinen, gehe ich davon aus.

Egal wo sie sich zusammensetzen, es bleibt nicht unbemerkt in einer Spelunke die vor Gangster und Staatsfeinden nur so wimmelt. Wenn man davon ausgeht das der Regierungsbereich der Wissensbereich der Regierung ist das ist der Unterweltbereich eben der der Feinde. Daher sehe ich es machbar an das irgendwer redet und es dann dank guter "Beziehungen" auch an die richtigen Gerät.

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #5
RE: Rebellenstützpunkt
25.11.2009, 00:53, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 00:59 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Das mit den Beiträgen war mir neu aber das Treffen hat tatsächlich nicht begonnen. Eins ist der Post der den Raum beschreibt, eins ist eine Simoff Rückfrage von Enigma und eins ist die Simoff Antwort von Scorpio. Ich weiss auch nicht warum die VT gerade diesen Ort ausgewählt hat...

Fakt ist aber dass alle Absprachen zu diesem Treffen ausserhalb der Unterwelt und unter Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Dafür den Besitzer des Veranstaltungsortes im Vorfeld zu informieren gibt es keinen Grund. Maximal erfährt er dass sein Raum an einem bestimmten Tag für ein Treffen gebraucht wird aber nicht von wem.

EDIT: Lass mich "Sicherheitsvorkehrungen" klarer definieren es waren nur 4 Leute überhaupt in die Vorbereitungen involviert. Mittlerweile hat sich die Anzahl der Mitwisser auf 6 erhöht aber wenn du mir nicht plausibel begründen kannst wann und wie würde ich sagen ist da nichts durchgesickert

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Rebellenstützpunkt
25.11.2009, 00:57, Uhr

SimOff
Ja, gehen wir einfach davon aus das ich es dann weis wenns soweit ist bzw. wenig später. Bevor wir hier noch zwanzig Sim Off Beiträge haben um ein Thema das vollkommen belanglos ist bzw. wird. :D

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Rebellenstützpunkt
25.11.2009, 01:01, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 01:17 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Einverstanden :D

In den Passwort geschützten Bereich kommen eh nur die Teilnehmer und ihre jeweiligen Ordonnanzen. Und wenn das Treffen erfolgreich ist wird es ohnehin nicht lange ein Geheimnis bleiben.

Ich bin aber sicher bei ausreichender Bezahlung ist der Wirt auch bereit sein Etablissement mal für einen Abend zu schließen und den ganzen "Abschaum" rauszuwerfen bevor das Treffen startet :D

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: Rebellenstützpunkt
28.11.2009, 20:25, Uhr

SimOff
Zitat:Ich bin aber sicher bei ausreichender Bezahlung ist der Wirt auch bereit sein Etablissement mal für einen Abend zu schließen und den ganzen "Abschaum" rauszuwerfen bevor das Treffen startet


Wenn ihm sein Leben was wert ist, dann sicher nicht und ausserdem warum sollten die Rebellen das nicht bereits tun.

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012