Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mr. Kananga´s Bootsverleih
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Mr. Kananga´s Bootsverleih
30.10.2009, 19:57, Uhr

[Bild: schiffv.jpg]

Mr. Kananga´s Bootsverleih


Aye, Willkommen hier in Mr. Kananga´s Bootsverleih, wir haben alles was ihr Herz begehrt und ihr Geldbeutel sich leisten kann. Vom kleinen Tretboot bis zur exklusiven Yacht für ihre Sommerausflüge. Natürlich mit geschultem und excellentem Personal. Aye, bester Service hier bei Mr. Kananga.

Zitat:
[Bild: tretboot.jpg]

[Bild: p1010080y.jpg]

[Bild: 19990g.jpg]

Machen sie Ausflüge zu traumhaften Stränden oder buchen sie eines unserer vielen Erlebnisangebote wie etwa einen Anfängerkurs im Rifftauchen. Fragen sie einfach nach was Mr. Kananga für sie tun kann. Ich freue mich auf ihren Kommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Fritz FridickelOptionen
Geschäftsführer & Anwalt

  • Beiträge:  242
  • Registriert seit:  Apr 2009



    Beitrag: #2
    RE: Mr. Kananga´s Bootsverleih
    31.10.2009, 13:16, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 13:20 von Fritz Fridickel.)

    Boote hat doch hier jedermann. Wenn, dann müßten Sie schon statusträchtige Luxusyachten vermieten. Haben Sie solche im Angebot? Wenn ja, dann wäre Evil Öl an einer Investitionsbeteiligung interessiert. Yachten verbrauchen schließlich Diesel, was den Ölverbrauch steigen läßt. Ich erinnere zudem an ein altes Aquatropolis-Projekt:



    Geplant war ein großer Bordellliner, der aber außer Bordellanten und Baron Klink kaum Kundschaft hatte. Wie wäre es, mit gemeinsamer Finanzkraft einen "Romantiktanker" ins Leben zu rufen, der in verschiedenen Staaten Station macht, an verschiedenen Kulturorten der Liebe? Staaten, die ihren Babyboom anheizen wollen, würden sicher investieren. Bzw. könnten wir den Liner ausfindig machen und aus dem Kirchenstaat zurückholen.

    Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
    Diplomat des Dreiköniglandes
    Diplomat Neudüstersteins
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  29
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Mr. Kananga´s Bootsverleih
    31.10.2009, 14:17, Uhr

    Aye, du wollen mieten meine Luxusyachten? Ich habe viel viel Auswahl für dich..

    Handlung
    Spricht mit vorgehaltener Hand
    Romantiktanker? Klingt gut, wenn der Tanker allerdings im Kirchenstaat ist dürfte von Romantik darauf nicht mehr viel übrig sein..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Fritz FridickelOptionen
    Geschäftsführer & Anwalt

    • Beiträge:  242
    • Registriert seit:  Apr 2009



      Beitrag: #4
      RE: Mr. Kananga´s Bootsverleih
      31.10.2009, 20:49, Uhr

      Dann braucht sie halt eine zweite Entjungferungsfahrt. Wie wäre es, wenn wir das ganz groß an die Glocke hängen und lüstern reich werden. Es müßte für die Passagiere auch eine Art Flirtseminar geben.

      Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
      Diplomat des Dreiköniglandes
      Diplomat Neudüstersteins
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  29
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #5
      RE: Mr. Kananga´s Bootsverleih
      01.11.2009, 00:35, Uhr

      Aye, sie sind eine Mann mit Wissen von Geschäft. Ausgezeichnet! Wollen sie jetzt ein Boot mieten?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012