Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 16:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Quatier] D. Gorley
Verfasser Nachricht
Darius GorleyOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  38
  • Registriert seit:  Oct 2009



    Beitrag: #1
    [Quatier] D. Gorley
    29.10.2009, 17:18, Uhr

    Handlung
    Setzt sich an seinen Laptop und klinkt sich ins Internet ein.

    Bei diesen paranoiden Sicherheitsmaßnahmen werden die hier noch lange dem aktuellen entwicklungstand hinterherhinken.


    ...

    Wie komme ich nur an die Daten.....?
    Hacken geht nicht, da nicht an Internet angeschlossen.
    Hmmm......


    ...

    Ich muss irgendwie versuchen die Daten unbemerkt zu kopieren.
    Ein Virus oder Wurm könnte helfen.


    ...

    Handlung
    Schreibt einen Bericht an Scorpio und verschlüsselt ihn auf seinen Datenstick.
    Beim nächsten Ausgang wird sich Gorley an ein öffentliches Terminal begeben und den Bericht abschicken.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: [Quatier] D. Gorley
    29.10.2009, 19:15, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 20:08 von Rau Le Creuset.)

    SimOff
    ausgerechnet du wirfst mir paranoide Sicherheitsmaßnahmen vor ? :D

    Kann es sein dass Gorley was seinen Auftrag betrifft unter Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet ?

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #3
    RE: [Quatier] D. Gorley
    01.11.2009, 19:17, Uhr

    Handlung
    Erhält das kodierte Schreiben und ist etwas enttäuscht.

    Naja, immerhin ist er schnell aufgestiegen. Doch bevor er Zugang zu wichtigen Anlagen bekommen wird, kann es noch dauern.


    ...

    Ob mich die VT wieder in die Aquamarine lassen würde? Vielleicht könnte ich persönich mehr erreichen...


    ...

    Handlung
    Schreibt eine kodierte Antwort, die er auf einer bestimmten Nachrichtenseite hinterlässt. Darius wird schon wissen wo er suchen muss.

    Darin steht, dass er nicht mehr intensiv suchen muss. Er kann weiterhin versuchen herauszufinden was er kann, oder den Dienst quittieren. Option 1 wäre Scorpio natürlich lieber, aber sie ist kein muss.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AnonymusOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  135
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #4
      RE: [Quatier] D. Gorley
      15.11.2009, 01:56, Uhr

      Handlung
      Gerüchte machen in der Einheit die Runde wonach eine der Geschützgruppen einen entscheidenden Durchbruch bei der Verbesserung der Software erzielt hat.

      Angeblich wurde der verantwortlich Techniker in den Morgenroete-Stützpunkt beordert um dort Mitglied einer Sonderarbeitsgruppe zu werden. Ob diese Versetzung dauerhaft oder nur vorübergehend ist ist nicht sicher.

      Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #5
      RE: [Quatier] D. Gorley
      21.12.2009, 14:08, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 14:08 von Rau Le Creuset.)

      Handlung
      In Gorleys Quartier trifft eine Nachricht über ein bevorstehendes informelles Treffen ein zu dem die leitenden Offiziere der 1.MRG und sämtliche Führer der Geschützgruppen eingeladen sind.

      Wie es scheint wird auch die Leiterin des technischen Korps Erica Simmons anwesend sein...

      SimOff
      Da du ja wenig Zeit hast lasse ich den Termin völlig offen. Ob du überhaupt hingehen willst ist auch dir überlassen ;).

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #6
      RE: [Quatier] D. Gorley
      13.08.2010, 00:03, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 00:04 von Rau Le Creuset.)

      Handlung
      Gorley wird, genau wie alle anderen Offizier der 1.MRG darüber informiert dass die Einheit auf Weisung des Flottenhauptquartiers mit sofortiger Wirkung in voller Bereitschaft steht.

      Er erfährt ausserdem dass wohl wenigstens zwei Geschützgruppen ins Gouvernement altes Seereich verlegt werden könnten.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012