Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 17:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

1. Obergeschoss: Marketing Abteilung [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
1. Obergeschoss: Marketing Abteilung [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
25.10.2008, 20:45, Uhr

.
[Bild: augen2um3.jpg]

Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken

Wir brauchen keine Werbung, wir WISSEN das sie nur bei uns kaufen. UNSERE Produkte sind die besten. UNSERE Mitarbeiter sind die freundlichsten. UNSERE Produkte sind die innovativsten.

Ja nicht nur das, unsere Kunden wissen:

1. Es gibt nur ein Unternehmen das mit alle meine Wünsche erfüllen kann - Industriekonglomerat Plörre Incorporated
2. Es gibt nur einen Gott - Plörrokrator
3. Industriekonglomerat Plörre Incorporated braucht keine WERBUNG weil wir gut sind.... verstehen sie....

Ohmmmm sehen sie jetzt direkt in diese schwingende Uhr und sprechen sie mir nach....

Industriekonglomerat Plörre Incorporated ist das beste Unternehmen der Welt......Industriekonglomerat Plörre Incorporated würde ich heiraten wenn ich könnte...Industriekonglomerat Plörre Incorporated ist viel besser als *Piep*....Industriekonglomerat Plörre Incorporated ist IHR Leben

Und weil wir wissen das "Sechs Sells" hier noch etwas davon:

SECHS
.

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012