Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 19:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Oik
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #231
    RE: Oik
    16.01.2013, 22:26, Uhr

    Das unter anderem meinte ich mit "Arbeit" mal abgesehen davon, daß wir erstmal das Reich fit machen müssten. Faktisch müsste was völlig neues geschaffen werden und alle müssten sich "bewegen". Die Karte gäbe einen Zusammenschluss unter Beibehalt unserer gewachsenen Strukturen weder räumlich noch von den Regeln her. Denk mal an unseren Archipel und unsere drei Kulturen. Da kann man ja wohl kaum von "Kulturraum" oder so reden großes Grinsen .

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tywin LannisterOptionen
    Emperor of Devon

    • Beiträge:  550
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #232
    RE: Oik
    16.01.2013, 22:44, Uhr

    Ja da die Carta die Website furchtbar wichtig nimmt wären allein da wahrscheinlich wenigstens ein paar Wochen Arbeit fällig bevor wir darauf hoffen könnten da nicht zu viele Punkte zu verlieren.

    Was den Kartenentwurf angeht, ich kann das neue Seereich irgendwie nicht finden und Devon hätte ich persönlich lieber wieder in der Nachbarschaft zu Dreibürgen.

    Nachdem sie das HRR geschluckt haben gibt es theoretisch noch ein paar alte Rechnungen wegen Loissone (und auch sonst). Natürlich wäre es fern jeder Realität (und auch relativ unkreativ) die militärisch begleichen zu wollen aber wie heisst es so schön... "Ein Lannister zahlt stets seine Schulden" großes Grinsen

    Zumindest würde mich interessieren wie die reagieren wenn ich ihnen mittteile dass das Kaiserreich Devon formal seine Ansprüche auf einen Teil ihres Staatsgebietes aufrecht erhält Augenzwinkern.

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    Oberhaupt der Familie Lannister
    CEO von LannisCorp
    Lord of Casterly
    Kaiser von Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  93
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #233
    RE: Oik
    16.01.2013, 22:45, Uhr

    Es gibt auf der CartA keine Kulturräume...nur klimatische Bedingungen. Ich hab am Regelwerk mitgestrickt....großes Grinsen

    Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  93
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #234
    RE: Oik
    16.01.2013, 22:49, Uhr

    (16.01.2013 22:44)Tywin Lannister schrieb:  Ja da die Carta die Website furchtbar wichtig nimmt wären allein da wahrscheinlich wenigstens ein paar Wochen Arbeit fällig bevor wir darauf hoffen könnten da nicht zu viele Punkte zu verlieren.

    Was den Kartenentwurf angeht, ich kann das neue Seereich irgendwie nicht finden und Devon hätte ich persönlich lieber wieder in der Nachbarschaft zu Dreibürgen.

    Nachdem sie das HRR geschluckt haben gibt es theoretisch noch ein paar alte Rechnungen wegen Loissone (und auch sonst). Natürlich wäre es fern jeder Realität (und auch relativ unkreativ) die militärisch begleichen zu wollen aber wie heisst es so schön... "Ein Lannister zahlt stets seine Schulden" großes Grinsen

    Zumindest würde mich interessieren wie die reagieren wenn ich ihnen mittteile dass das Kaiserreich Devon formal seine Ansprüche auf einen Teil ihres Staatsgebietes aufrecht erhält Augenzwinkern.



    Ich habe das neue Seereich nicht eingezeichnet - sorry. Und alles andere ist Verhandlungsmasse. Altes Seereich, Kush und unser Mutterland liegen aber nach wie vor bei einander.

    Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  93
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #235
    RE: Oik
    16.01.2013, 22:52, Uhr

    Übrigens: Barnstorvia stellt Gebietsansprüche an Merolie und Turanien.
    Einen Präzedenzfall gibt es also.

    Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #236
      RE: Oik
      16.01.2013, 23:01, Uhr

      Ja, das neue Reich vermisse ich auch. Ohne geht es nicht. Und uns der Bewertung zu unterwerfen ist eh inakzeptabel. Wir hier ticken doch nach ganz anderen Regeln. Was sollen denn die Bewertungskriterien dort?
      Eines der Dinge, die ich mit Neuanfang meinte. Unconditional surrender sicher nicht. Mit Arbeit meinte ich eigentlich das simon Fitmachen des Reiches und des Bundes um die alten Konflikte sinnvoll weiterspielen zu können.
      Aber es ist ja mal ein Ansatz und gewisse Redebereitschaft beiderseits da.
      Was die Lage angeht, Rechnungen kann man auch auf längere Distanzen begleichen...Augenzwinkern. Da haben wir doch was zu tun . Eben was überlegen. War damals ja das beste dabei. Ich hätte den Archipel auch lieber weiter weg von allem, aber das bekäme man sicher auch hin, wie auch immer. Und es ist ja nur eine allererste Idee. Wir werden sehen.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #237
      RE: Oik
      16.01.2013, 23:03, Uhr

      Ich würde sagen es wäre zumindest ein Zeichen guten Willens die Texte unserer Website mal zu aktualisieren (wurde ja teilweise schon gemacht).

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  93
      • Registriert seit:  May 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #238
      RE: Oik
      16.01.2013, 23:04, Uhr

      Wenn euer Archipel wandert, tut das auch unserer. Wir sind wie chinopische Fussfäule - ihr werdet uns nicht los!großes Grinsen

      Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #239
        RE: Oik
        16.01.2013, 23:20, Uhr

        Erstmal muß ja klar werden, ob das nicht nur Ders Privatansicht ist, inwieweit also die CartA überhaupt zu sowas bereit ist.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  93
        • Registriert seit:  May 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #240
        RE: Oik
        16.01.2013, 23:32, Uhr

        Ita est! So ist es. Das IL gibt seine Bündnispartner nur wieder her, wenn diese nicht mehr wollen sollten. Wollen sie euch oder Kush nicht, dann wollen sie auch uns nicht.

        Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012