Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 10:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
13.09.2010, 13:39, Uhr

Aber sicher. Die Grundlage bildet i wesentlichen das, was auch in anderen Schnellimbisketten weltweit üblich ist:
Standardisierte Speisekarte in allen Filialen, um schnelle Bedienung zu gewährleisten werden alle Speisen mit gewissem Vorrat zubereitet und warmgehalten.
Selbstverständlich werden nur Zutaten verwendet, die einer strengen Qualitätsprüfung standgehalten haben.
Um das ganze von anderen Ketten abzugrenzen sollen neben den üblichen Gerichten, Hamburger, Pommes und so weiter, auch Gerichte angeboten werden, die sich an der maritimen Umgebung des Seereichs orientieren. Dinge wie Tintenfischringe, Fischburger, gebackene Garnelen. In den Labors von Duality Inc. wurde auch mit Algen experimentiert, um Soßen und einen vegetarischen Burger zu entwickeln.
Und um die Palette an typisch aquatropolischen Speisen abzurunden, will ich natürlich auch Plörre ins Angebot mit aufnehmen.

Was die Realisierung angeht, für den Anfang wird es nur zwei Filialen geben. Eine auf Aquatica, eine auf der Schafsinsel, aber weitere Expansion ist natürlich geplant.

Hoffentlich kommt das bestellte Essen bald, ich fürchte wenn ich noch mehr über Essen rede ohne das Plörre was zu futtern vor sich hat, könnte es hier unangenehm werden.


...

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #32
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
19.09.2010, 12:11, Uhr

Handlung
Das Essen wird serviert, 5 reizende Damen kommen mit 5 Servierwagen in den Raum und Tischen auf was nur verfügbar ist. Fleischgerichte, Vegetarisches, Fisch... Nachspeißen ... Vorspeisen..

Handlung
Beginnt mit einem Hähnchen Salat, den er isst
Ihre Idee klingt gut, wissen sie ich hatte auch schon mal ein Restaurant, die Pension HamHam. Das wurde mir aber von Scorpio dem Wirtschaftskonsorzirat dicht gemacht, was meinen..

*Mampf*

Umsatz in diesem Bereich etwas nach unten gedrückt hat, ich bin geneigt ihnen ihren Wunsch zu erfüllen. Aber sagen sie mir an welche Einzelheiten sie gedacht hatten.

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #33
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
19.09.2010, 13:35, Uhr

Handlung
Überblickt kurz die vor ihm stehenden Speisen, bevor sich für einen leichten Salat entscheidet und anfängt zu essen.

Nun im Grunde genommen hatte ich an einen Vertrag der Art Plörre-Lieferungen gegen Gewinnbeteiligung, sagen wir 5%, an der Schnellimbisskette gedacht.
Natürlich müsste noch geklärt werden, welche Plörresorten genau geliefert werden. Mir fehlt leider der Überblick über die verschiedenen Sorten. Ich hatte gehofft sie könnten mir einen kurzen Überblick geben und mir sagen, welche Sorten die beliebtesten sind.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #34
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
20.09.2010, 22:13, Uhr

Handlung
Nimmt ein ordentliches Schnitzel nach dem Salat und dazu einen Humpen Wein
Nun, es gibt Plörre, Energy Plörre, Kinder Plörre ohne Giftstoffe und demnächst wohl auch wieder Plörre Royal Cumbish Shit. Wie ich erfahren habe soll demnächst eine neue Lieferung reichhaltiges Königliches Badewasser aus dem DKL eintreffen.

Handlung
Nimmt ein paar Bissen
*Mampf*

Unserer Statistiken zufolge ist Plörre, oder besser gesagt Plörre Klassik sehr beliebt. Allerdings taucht das Royal Cumbish Shit auch nicht auf weil in letzter Zeit das DKL keinen König mehr hatte nur Grimpen und dessen Badewasser eignet sich so schlecht zum brauen... achja und Plörre Energy wird von Mr. Parker beworben. Nur so erwähnt wenn wir wieder erwarten doch Fussball Weltmeister werden sollten. Wir könnten für ihre Schnellimbiss Kette auch in Lizenz andere Marken produzieren, nach ihrem Geschmack..

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #35
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
21.09.2010, 18:56, Uhr

Handlung
Hat den Salat fertig und nimmt sich ein halbes Steak und einen halben Fisch auf einen Teller.

Energy Plörre scheint mir im Sportbereich gut aufgehoben zu sein, ich denke nicht dass diese Sorte ins Sortiment passt.
Plörre Klassik ist natürlich ein muss und Kinder Plörre ließe sich hervorragend an ein Junior Menü mit anschließen. Wenn man das Timing von Imbiss Eröffnung und Wiedereinführung von Royal Cumbish Shit gut wählt, könnte man bestimmt einen doppelten Werbeeffekt erzielen.

Also ich denke für den Anfang sind Lieferungen von Plörre Klassik, Kinder Plörre und Plörre Royal Cumbish Shit genug, wenn sich die Kette etabliert hat kann man immer noch über spezielle Lizenz-Sorten nachdenken.

Handlung
Beginnt nun sich über seine zwei halben Portionen herzumachen.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #36
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
26.09.2010, 20:26, Uhr

Handlung
Blickt auf Dents Teller

Immer diese halben Sachen


...

Gut, ihr Angebot klingt akzeptabel

Handlung
Isst etwas anderes und zwischendrin was vom Dessert
Ich nehme an sie haben vor Plörre zu marktüblichen Preisen anbieten, womöglich ein Einführungsangebot zur Eröffnung? Und mit welchen Absatzmengen haben rechnet ihr Management?

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #37
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
26.09.2010, 20:39, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 20:40 von Harvey Dent.)

Handlung
Unterbricht kurz das Essen als er antwortet.

Ein günstigeres Eröffnungsangebot, für die ersten Wochen oder den ersten Monat, würde sicher helfen um die Kette zu etablieren. Also wenn sie uns das ermöglichen können, wäre das wunderbar. Auf lange Sicht soll Plörre aber zum üblichen Preis verkauft werden.
Was die erwartete Absatzmenge angeht, Plörre wird natürlich nicht das einzige Getränk sein das angeboten wird, aber gemessen an der Beliebtheit des Getränks denken wir dass 6 bis 7 von 10 Getränkebestellungen Plörre sein werden.
SimOff
Ist eigentlich irgendwo ein Preis für ne 0,5l flasche oder so festgelegt?
kein Plan was ne genaue Absatzmenge angeht, ist das wichtig?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #38
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
08.10.2010, 16:23, Uhr

Handlung
Räuspert sich kurz.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #39
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
10.10.2010, 10:10, Uhr

Handlung
War kurz weggedöst
Gut, gut den ersten Monat bekommen sie alle Sorten mit einem Einführungsrabatt geliefert, sodass sie ihren Kaufpreis unter dem von Supermärkten etwa anbieten können. Solange sie nicht Kistenweise Plörre über die Hintertüre verkaufen geht das in Ordnung.

SimOff
Es gab bereits einmal eine kleine Pension namens HamHam, die Verfügt über eine Karte, leider kann ich deren Speisekarte nicht mehr finden und den Thread dazu auch nicht

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #40
RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume &amp; Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
10.10.2010, 13:19, Uhr

Hintertürgeschäfte ... das wäre natürlich eine Idee, Harvey.


...

Vergiss es! Es würde auffallen und man bräuchte keinen Meisterdetektiv um es auffliegen zu lassen.


...

Handlung
Richtet seine Aufmerksamkeit dann wieder auf seinen Gesprächspartner.

Sehr gut. Dann sind wir uns ja einig.
Eine 5%ige Gewinnbeteiligung an den Einnahmen der Schnellimbisskette von Duality Inc. gegen Lieferungen von Plörre Klassik, Kinderplörre und Plörre Royal Cumbish Shit, mit einem Einführungsrabatt im ersten Monat.
Dass wären die wesentlichen Details unseres Vertrages, oder habe ich etwas vergessen?

Wenn sie damit einverstanden sind, können wir einen Vertrag aufsetzen lassen und unseren Deal offiziell machen.

SimOff
mhh zur Not kann man sich ja nen neuen Preis ausdenken.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012