Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 12:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Restaurant
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #151
RE: Restaurant
15.03.2010, 23:17, Uhr

Was tut? Rest tut? Sie sollten dringend mal einen Kurs in der Hinsicht besuchen und zwar nicht den für wie sage ich wenig in möglichst vielen Worten. Die Weiber versteh noch einer, wie heist es so schön ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. Ich geh dann wieder, mir tutets nämlich ebenfalls und so lange kann ich mein schönes Lummerland nicht allein lassen.

Handlung
Steht auf klopft mit seinem güldenen Zepter auf den Tisch und streicht sich durch die Feder am Hut

Das essen, was es auch immer war war kostenlos umso hervorragender. Dann tuten sie mal schön

Handlung
Verlässt das Lokal durch den Flur zur Treppe, wodurch er dann aufs Dach kommt und wartet bis der Ballon landet.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #152
RE: Restaurant
15.03.2010, 23:21, Uhr

Komischer Kauz


...

Handlung
verlässt ebenfalls das Restaurant

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #153
    RE: Restaurant
    18.04.2010, 22:19, Uhr

    Handlung
    Liegt schlafend vor der Tür des Restaurants.

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012