Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 10:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Projekt "Death Angel"
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Projekt "Death Angel"
08.10.2009, 11:54, Uhr

Handlung
Da die Entwicklung der Sky Fortress nun beinahe abgeschlossen ist, wird es Zeit dessen Einsatzbereitschaft sicherzustellen.

Handlung
Als Scorpio noch Nr.1 war hatte er Zugriff auf die technischen Informationen der Hyperschallmaschinen. Es waren zwar nicht die Baupläne sondern nur die Funktionsbeschreibungen, doch das sollte genügen.

Handlung
Unter dem Namen "Death Angel" wird nun ein eigenes System entwicklelt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Projekt "Death Angel"
03.11.2009, 23:22, Uhr

Handlung
Zwar liefen die Arbeiten anfangs recht refolgversprechend, doch treten zunehmend Unklarheiten bei der Konstruktionsweise auf.

So vesteht man bei SI das Funktionsprinzip der Hyperschalltechnik, es ist jedoch schwer das Wissen in einen funktionsfähigen Prototypen umzusetzten.

Man beschließt die Forschung auf diesem Gebiet zu intensivieren und neue Ingenieure frisch von der neuen Winkelinsel einzustellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Projekt "Death Angel"
22.05.2010, 16:46, Uhr

Handlung
Das Projekt "Death Angel" wird eingestellt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012