Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 16:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

immer diese Touristen ...
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #21
RE: immer diese Touristen ...
01.11.2009, 17:54, Uhr

Handlung
hat eine neue scheinbar belanglose Nachricht und offizielle Anweisungen aus dem Hauptquartier erhalten

Evaluation des effektiven Überwachungsradius der Flottenleitstelle und Ermittlung von schwerpunkten des Schiffsverkehrs im Gouvernement in Zusammenhang mit der Erarbeitung eines neuen Stationierungskonzeptes ?


...

Ah, ich denke ich verstehe...

Ab dem Moment wo der Stützpunkt auf der Winkelinsel durch die Aquamarine übernommen wurde, wurden von dort aus die Gewässer des Gouvernements überwacht. Auch wenn sich dabei nichts erwähnenswertes ereignet hat wurden die Kontaktmeldungen natürlich archiviert...

...mit anderen Worten...

in der Flottenleitstelle wurde zumindest für den südlichen Teil des alten Seereichs der gesamte tatsächliche Schiffsverkehr praktisch seit Gründung des Gouvernements dokumentiert und diese Anweisung gibt mir die Rechtfertigung auf diese Daten zuzugreifen...


...

wenn ich diese Dokumentation mit den Daten abgleiche die ich von der VAS erhalten habe sollten Unregelmäßigkeiten sehr schnell auffallen...


...

Handlung
kramt ihre separat verpackte Uniform aus der Reisetasche

Dann ist es wohl an der Zeit meinen "Urlaub" zu beenden


...

Handlung
hat nicht einmal eine Stunde später ihr Zimmer geräumt, an der Rezeption den Schlüssel abgegeben und befindet sich auf dem Weg zur Winkelinsel

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012