Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 01:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gipfeltreffen
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #4
RE: Gipfeltreffen
19.09.2009, 18:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 18:31 von Ceville.)

Ihr Tiefpunkt? Ihr Wohl und Weh bestimmt meine Karriere? Wenn die Lage so schlimm ist sollte ich mich wohl besser gleich erschießen oder den Hochkanzler fragen wie er sich unabhängig gemacht hat. Natürlich habe ich ein Schloss aber das ist jetzt meine andere Wache Smiley und der Koch, also nix mit Ruhe. Hmm, lassen sie mich kurz überlegen Düsi. Ja, wie wärs in der Kirche, nein da hört der scheinheilige Vater mit. Tja dann bleibt nur noch die große Bühne des Showbiz in der nationalen Amüsierstube. Nach dem letzten Schmierentheater kommt da eh niemand mehr hin.

Handlung
Dreht sich zur Lok

Lukas, fahr den Wagen vor.. ich meine den Zug. Wir müssen schnellstens ins Theater... Klunk wird als meine persönliche Sicherheit mitkommen..

Handlung
Klunk packt Düsterstein am Kragen und setzt ihn in einen Wagon. Danach steigt Ceville ein. Zu guter letzt steigt Klunk auf eine Drasine
Nicht einschlafen Klunk..

Handlung
Dreht sich zu Lukas
Gib dem Kessel Dampf bis zur Unendlichkeit...

Handlung
Der Zug dampft los zum Theater

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Gipfeltreffen - von Graf von Düsterstein - 19.09.2009, 11:49,
RE: Gipfeltreffen - von Ceville - 19.09.2009, 12:45,
RE: Gipfeltreffen - von Graf von Düsterstein - 19.09.2009, 16:38,
RE: Gipfeltreffen - von Ceville - 19.09.2009, 18:30
RE: Gipfeltreffen - von Random Task - 22.09.2009, 11:56,
RE: Gipfeltreffen - von Ceville - 22.09.2009, 19:49,
RE: Gipfeltreffen - von Random Task - 22.09.2009, 21:30,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012