Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 00:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vormarsch in Tangoran
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Vormarsch in Tangoran
07.09.2009, 21:27, Uhr

In Tangoran macht der Kampf gegen die Rebellen gute Fortschritte. Zahlreiche Einheiten der Aquamarine stoßen von der Küste aus nach Osten und auf dem Landweg nach Süden in das von Rebellen besetzte Gebiet vor.

Während die Landfront bislang ohne nennenswerte Schwierigkeiten vorrücken konnte, wurde durch die Landegruppen jeder Versuch der Rebellen entlang der Küste Widerstand zu leisten schnell zerschlagen. Die Rebellen befinden sich gegenwärtig auf dem Rückzug ins Landesinnere. Nach bisher unbestätigten Berichten konnten zumindest ein größerer Rebellenstützpunkt und zahlreiche von den Rebellen im Zuge ihrer Flucht aufgegebene kleinere Lager gesichert werden.

Haben Hatlers Leute unmittelbar nach den von ihnen verübten Sprengstoffanschlägen noch Angriffe auf befestigte Stützpunkte der Aquamarine gewagt so sind sie offenbar nun vollständig in die Deffensive gedrängt worden.

Auf Anfrage äußerte ein Sprecher der Aquamarine es sei noch zu früh um die Lage genau abschätzen zu können doch man sei vorsichtig optimistisch die Operation in absehbarer Zeit zu einem günstigen Ende zu bringen.

Genauere Informationen über die Opferzahlen auf beiden Seiten liegen bislang noch nicht vor.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012