Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 22:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Polizeichef verschwunden?
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Mar 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Polizeichef verschwunden?
02.09.2009, 21:44, Uhr

[Bild: avatar36.jpg]

Wie ein unmotivierter Innendienstbeamter für die Pressearbeit mitteilte scheint seit längerem der Polizei Präsident verschwunden zu sein. Derzeit arbeite man an dem Fall etwa mit der gleichen Priorität wie an der Suche nach der verschwundenen Lady Enigma und eines gewissen Pilot Pirx.

Der Ermittelnde Beamte teilte weiterhin mit man schlussfolgere das es sich um einen Ring von Ganoven handeln könnten die Menschen entführen und verschleppen oder aber auch einfach um das Werk von Rebellen. Derzeit stellen sich die Ermittlungen als schwierig heraus, weil die Polizei im Dunkeln tappt und die Lieferung neuer Energiesparlampen noch nicht eingetroffen ist. Sobald endlich wieder Licht in die Sache kommt werde man dann mit dem Hochdruck Reiniger klar Schiff machen und die Ermittlungen aufnehmen.

Bürger die Sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizei melden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012