Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 10:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wen würdet ihr Wählen...
Verfasser Nachricht
Leonore von KlinkOptionen
Prominente Kaffeetrinkerin

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Wen würdet ihr Wählen...
    04.09.2009, 23:12, Uhr

    Zitat:Original von Prof. Dr. Dumm Dumm
    Ich sammel grad Leute, also eher so beiläufig für ne eigene Parteigründung. Wenns nichts ordentliches zum Wählen gibt, muss man sich halt was machen. :D

    Dann bist du im Dorf ja mein politischer Gegenspieler. :D

    [Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
    [Bild: signaturklinkeb9.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #12
      RE: Wen würdet ihr Wählen...
      05.09.2009, 15:33, Uhr

      Wenn ich genügend Leute finde schon^^.

      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Leonore von KlinkOptionen
      Prominente Kaffeetrinkerin

      • Beiträge:  57
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #13
        RE: Wen würdet ihr Wählen...
        05.09.2009, 17:49, Uhr

        Zitat:Original von Prof. Dr. Dumm Dumm
        Wenn ich genügend Leute finde schon^^.

        Findest du nicht, dass unsere politische Landschaft nicht schon wei tgenug ausgedehnt ist? ;)

        [Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
        [Bild: signaturklinkeb9.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #14
        RE: Wen würdet ihr Wählen...
        05.09.2009, 19:47, Uhr

        Hmm, ich kannte das früher so, das sich dann immer Cliquen oder Banden gebildet haben. Aber das man neuerdings Parteien gründet ist sicher eine wesentlich demokratischere Variante.. :D

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Prof. Dr. Dumm DummOptionen
        Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

        • Beiträge:  684
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #15
          RE: Wen würdet ihr Wählen...
          09.09.2009, 18:50, Uhr

          Ich find's nicht weit genug ausgedehnt. Sonst gäb es ja ne Partei die ich guten Gewissens wählen könnte. Doch da fehlt scheinbar was. ;)

          Böse? Wie kam es dazu? So!

          Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
          Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

          Forschung hat Vorrang!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012