Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 08:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Freies Land für freie Bürger
Verfasser Nachricht
Scorpio IndustriesOptionen
Unternehmen

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Freies Land für freie Bürger
    18.08.2009, 21:05, Uhr

    "Die Bürger des Seereiches konnten und werden sich auch zukünftig immer auf uns verlassen können. Egal wie schwer die Zeiten auch sein mögen, Scorpio Industries ist Aquatropolis und Aquatropolis ist Scorpio Industries."

    Mit diesen Worten begann Hank Scorpio, Inhaber von Scorpio Industries wie angekündigt Parzellen zum Lebensmittelanbau an bedürftige Bürger Aquatropolis' zu verteilen. Zu jeder Parzelle gehört ein kleines, aber kompfortables Haus, welches ein menschenwürdiges Leben in Eigenverantwortung ermöglicht.
    Mit dieser großzügigen Geste stellt der allseits beliebte und geachtete Gouverneur des alten Seereiches abermals seine Verbundenheit mit dem aquatropolisischen Volk unter Beweis.

    Dies ein wahrlich großartiger Tag für die Vergessenen unter uns. Mögen sie endlich ihren rechtmäßigen Platz unter uns einnehmen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012