Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 00:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Anzeige] Fritz Grimpen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
[Anzeige] Fritz Grimpen
13.08.2009, 21:44, Uhr

Anzeige Fritz Grimpen

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Fritz Grimpen.
Zum einen hat er durch seine Aktionen in Devon das Seereich Aquatropolis gefährdet und hat sich somit des Hochverrates schuldig gemacht. Zum anderen hat er mich während meines Aufenthaltes in Devon entführt und versucht zu bestechen.

Sollte er jemals aquatropolisischen Boden betreten, fordere ich seine sofortige Festnahme und die Ansetzung einer ordentlichen Verhandlung.

Wird Fritz Grimpen jedoch zuvor von der Gouvernementspolizei gefasst, bitte ich um die Möglichkeit ihn vor dem dortigen Gericht zur Verantwortung ziehen zu dürfen.

Gez.
[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img] [img]./galerie/images/pic1_1248865960.png[/img]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012