Seereich Aquatropolis
Es ist: 21.05.2024, 01:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Burg zu Lummerland
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #131
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 02:05, Uhr

Oha, das kann ja was werden...


...

Handlung
überprüft noch schnell den korrekten Sitz ihrer Uniform und macht sich dann in die Richtung auf aus der die Stimme kommt

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #132
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 18:53, Uhr

Wo sind meine Wachen? Seit wann hat mein Statthalter die Aufgabe dieser faulen Säcke übernommen... wenn ich die finde...

Balsamicus
Eure königliche Hoheit, ihr solltet euch nicht so aufregen. Das schadet eurer Gesundheit, irgendwann fallt ihr noch einfach von eurem Thron. Was soll Lummerland nur ohne euch tun? Bleibt ganz ruhig, ich habe euch doch schon vorausgesagt das die Volkstribunin euch nicht gewogen ist, sie ist ohne Weitsicht und käme nie an eure Klasse heran. Denkt daran, der einzige Grund warum sie überhaupt eure Anwesenheit duldet ist euer unermesslicher Reichtum. Die Schätze eurer Mine sind Lummerlands größter Vorteil. Seid nicht so infam zu glauben sie würde euch das Wasser reichen können, werter König.

Hmm, ich denke du hast recht. Mir kommt dieses Dauergegrinse und Immer freundlich Getue auch manchmal komisch vor, wir müssen die Rechte der anderen bedenken..... naja, aber ich bin eben einfach noch zu gutmütig..

Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Gibt ein Zeichen das seine beiden Begleiter den Tunichtgut in die Mine schaffen sollen.
Eure Hoheit, wir scheinen Besuch zu haben. Einer der Dorfbewohner hat am Landesteg eine Yacht entdeckt. Ich habe es Kommandant Ambrosius mitteilen lassen, aber war zu beschäftigt nach dem Rechten zu sehen. Vielleicht solltet ihr jemand anderen schicken um nach dem Rechten zu sehen, nicht das es sich Zweikönigsländer Spione handelt. Wir erwarten keinen Besuch..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #133
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 19:44, Uhr

Handlung
betritt den Raum und macht sich durch ein kurzes Räuspern bemerkbar

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #134
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 20:23, Uhr

Handlung
Bemerkt die junge Frau am Rande scheint aber nicht darauf zu reagieren.
Lilly ist draußen spielen und nicht hier..

Handlung
Wendet sich seinem Statthalter zu
Wenn sie meine Wachen auftreiben können sie sie ja mal zum Dock schicken, ich kann immer neue Minenarbeiter gebrauchen..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #135
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 20:31, Uhr

Handlung
beschließt Ceville einfach anzusprechen

Königliche Hoheit, mein Name ist Abby Windsor, Hauptgefreite der Aquamarine.

Ich bin im Auftrag der Volkstribunin hier.

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #136
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 21:27, Uhr

Handlung
Wendet sich der jungen Frau zu
Ich sagte doch schon.... äh Moment, sie kommen aus dem Seereich? Im Auftrag der Volkstribunin? Hat sie endlich eingesehen mir eine Entschuldigung zukommen zu lassen? Wir aber auch Zeit, so springt niemand mit einem Ceville um..

Handlung
Wendet sich seinem Statthalter zu
Snigggleperth, sie können gehen. Wir reden später weiter

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #137
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 21:36, Uhr

Handlung
Ist sich nicht ganz sicher worüber der König da spricht beschließt aber an ihrem Auftrag festzuhalten

Da scheint jemand zu der Sorte zu gehören die schnell beleidigt ist...


...

Handlung
geht ihr etwas lückenhaftes Wissen was das diplomatische Protokoll bei Kontakten mit Monarchien betrifft durch (obwohl sie vermutlich eine von sehr wenigen Personen in der Flotte oder auch in ganz Aqua sein dürfte die das Ding überhaupt je gelesen haben ;)) und deutet schließlich eine leichte Verbeugung an

Die Volkstribunin versichert euch ihre uneingeschränkte Wertschätzung und hofft dass die Regierungsgeschäfte auf Lummerland zu eurer Zufriedenheit verlaufen und ihr euch bester Gesundheit erfreut.

Mein Auftrag betrifft die Anfrage eurer königlichen Hoheit bezüglich der Ausbildung eurer Schlosswachen in Einrichtungen der Aquamarine.

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #138
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 22:00, Uhr

Achso deswegen sind sie hier, schön das sie auch mal kommen konnten. Sie haben sicherlich bereits mit dem Kommandant der Schlosswachen gesprochen, das wäre nämlich die einzige Möglichkeit die ihn davor retten würde das ich ihn in die Mine versetze. Allem Anschein nach zieht er es ja vor auch nach meinen Forderungen nicht hier zu erscheinen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #139
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 22:06, Uhr

Ich muss euch leider mitteilen dass ich dem Kommandanten eurer Wache bisher nicht begegnet bin.

Ich bin hier um mit euch die Ausbildungsziele der Wachen abzusprechen und eure Männer dann sofort zum Training nach Aquatica zu bringen. Natürlich nur sofern ihr keine Einwände habt.

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #140
RE: Burg zu Lummerland
20.08.2010, 22:16, Uhr

Ich werde wohl doch noch einen Platz in der Mine reservieren müssen. Wie auch immer, nehmen sie sie mit, ich bin mir sicher es wird wie Urlaub sein zumindest für mich. Hmm wobei ich es mir recht entsinne.. nein nehmen sie sie mit. Ich kann auch jemand anders für meine Sicherheit sorgen lassen. Vielleicht zeigt die Lummerländische Garde dann auch mal außerhalb meines Speisesaals Präsenz.
Sie scheinen diese Angelegenheit ja wirklich allen Ernstes zu begegnen, ich verspreche mir davon zwar nicht viel aber wenn sie diesem faulen, feisten und fetten Bastarden wenigstens etwas Disziplin Eintrichtern könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012