Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.09.2020, 13:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.745
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #351
RE: Büro
21.10.2018, 03:46, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018, 03:46 von Yukiko Kami Asai. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

SimOff
Ich hatte mit Hank noch Mehr als 12 Monate Kontakt nach seinem Austieg genau wie ich immer Regelmäßig noch Kontakt mit dem Grafen hatte bis zu seinem Endgültigen Ausstieg.

Es ging auch nicht um Gegenleistunsloses Übergeben, Das Angebot war Alles zu übernehmen eine Übernahme ist immer mit Auslöse Summen verbunden.

Und er Hat bei seinen ID's und Besitzen gefragt vielleicht hat er damals einfach was Falsch verstanden, ist auch egal.

Meine Ansicht war im Schlimmsten Fall wirs es ein Nein im Bestenfall ein Ja, ändern tut das nichts deine ID wäre nur wieder frei Gewesen xD

SimOff
Weißt du noch welche Zahl ich dir Nannte und wo ? Bevor ich jetzt was Falsches Sage will ich die Truppenstärke Vergleichen nicht das ich die Größe auf dein Kommentar hin Angepassen wollte und das Letztendlich gemacht oder eben nicht gemacht hab.

Denn sonnst würde ich das vorher abändern und erst dann Öffentlich machen den Mittlerweile ist das ganze einwenig Besser Aufgebaut und Kategorisiert in die Verschiedenen Kommandos und Spezialeinheiten.

Und AsaiCorp hat auch wegen dem Auftrag in Ladinien neu Zugang den ich noch garnicht einberechnet hab weil die Dazugehörige sim noch nicht bespielt wurde, und wenn die Zahlen in Negativer weise nicht übereinstimmen könnte ich in Absprache mit MFC auch darüber noch mal etwas anpassen, also bereits vorhandene Truppen auf ankommende umrechnen.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.127
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #352
RE: Büro
23.10.2018, 23:02, Uhr

SimOff
Leider kann ich mich auch nicht mehr an die Details erinnern (wie gesagt muss das vor ein paar Jahren gewesen sein als du dein Unternehmen als unabhängige Organisation etabliert hast). Es ist sogar möglich dass ich das in meiner Erinnerung mit einem Thread im Altforum durcheinanderwerfe in dem Düsterstein die NOD mal darauf hingewiesen hat dass sie nach eigenen Angaben mehr Anhänger im Seereich hat als das Seereich insgesamt Einwohner.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.745
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #353
RE: Büro
24.10.2018, 00:07, Uhr

SimOff
Ich Sag es mal So bis Jetzt hat die AsaiCorp nie die 10.000 Gesammt Angestellten gecknackt also mit den Truppen inbegriffen.

Das könnte sich ändern wobei ich davon nicht ausgehe.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.127
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #354
RE: Büro
25.10.2018, 22:48, Uhr

SimOff
Unter 10.000? Dann hatte ich wahrscheinlich wirklich eine zu große Zahl im Kopf.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.745
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #355
RE: Büro
26.10.2018, 18:19, Uhr

SimOff
Also Ungefähr habe ich 1.000 Mann Seeabteilung (inklusive Techniker und etc.)

1.000 Flugabteilung (Piloten Techniker etc.)

2.000 Hauptapteilung (Rekruten, Standart Soldaten, Fahrzeugführer, Wachen.)

1.000 Eliteabteilung (Elite Soldaten, Sicherheitsdienst, Bodyguard, Offiziere.)

Und rund 5.000 Angestellte des Unternehmens wobei die auch Militärisch ausgebildet worden sind keine Reguläre Kampftruppe aber im Ernstfall Geschulte Soldaten.

Das ist natürlich jetzt nur Aufgerundet und nicht zuweit ausgeufert, derzeit Wachsen die Rekruten und Angestellten Zahlen.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.127
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #356
RE: Büro
31.10.2018, 23:32, Uhr

SimOff
Also im Grunde sagst du mir hier dass 50% deiner Angestellten ausschließlich stehende Truppen sind und die anderen 50% eigentlich auch als Kampftruppen eingesetzt werden können (wobei es nur nicht ihre Hauptaufgabe ist).

Damit wäre deine Privatarmee faktisch 10.000 Mann stark und somit ein Viertel der Gesamtstärke der regulären Armee des Seereichs (deren Friedensstärke liegt derzeit bei 40.000 Mann).

Zugegeben, das ist noch nicht annähernd so extrem wie im RL die East India Company auf dem Höhepunkt ihrer Macht, geht aber schon deutlich in die Richtung (mit dem Unterschied dass die East India Company damals auch praktisch ein eigenes Kolonialreich kontrolliert hat und Truppen im 19. Jh. nicht ganz so teuer im Unterhalt waren wie eine moderne technisch hochgerüstete Streitmacht).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.745
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #357
RE: Büro
01.11.2018, 11:41, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018, 11:41 von Yukiko Kami Asai. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

SimOff
Etwa 35%.

50% sind garnicht für Gefechte geplant und 15% Arbeiten nebenbei noch wobei es sich mit ihreren Aufgaben Deckt. Also Piloten Wachdienst etc.

Nach der Öffnung meines neuen Projekts wird sich diese Prozentzahl allerdings um weitetere 7% Verschiebenen, allerdings auch noch nal an masse dazugewinnen.

Wenn du überlegst wie lange das ganze schon läuft ist das denoch durchaus Realistisch.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012