Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.03.2024, 07:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #251
RE: Büro
27.06.2012, 19:56, Uhr

Handlung
lehnt sich gegen die Wand und verschränkt nachdenklich die Arme während sie Scorpio ansieht

Wirklich begeistert bin ich von der Vorstellung eigentlich nicht aber sie haben wahrscheinlich recht damit dass es nötig ist...

Ist es wahr dass dieser Pirx im Bürgerkrieg die Hauptstadt im neuen Reich bombardiert hat ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #252
RE: Büro
27.06.2012, 20:36, Uhr

Ja das ist wahr. Aber auch wenn dem nicht so wäre, so würde ich dennoch an einer entsprechenden Waffe forschen lassen.

Handlung
lehnt sich zurück, in seiner Stimme schwingt soetwas wie väterliche Sympathie

Sie sagten einmal, dass sie in die Fußstapfen des Großneptuns treten wollen. Da sie nun ihre schulische Ausbildung beendet haben, werden sie sich entscheiden müssen, ob sie diesen Weg tatsächlich gehen möchten.

Handlung
steht auf und begibt sich zum Fenster, an dem Ema gerade ihre Notizen weggewischt hat und fährt diese mit seinem Finger nach, währen er weiterpspricht

Es ist ein langer und sehr beschwerlicher Weg. Sie werden viel Abneigung und sogar Hass gegen sie ertragen müssen, um voranzukommen werden sie manipulieren, betrügen und andere, mit dem Gewissen nur schwer vereinbare, Dinge zu tun gezwungen sein.
Der Lohn dafür wird Einfluss, Reichtum und die Macht über anderer Leute Leben verfügen zu können´sein. Nicht jeder ist für ein solches Leben geschaffen. Auf echte Liebe trifft man dabei nur selten, da man in erster Linie an sich selbst denken muss.

Handlung
dreht sich zu Ema um und schaut sie direkt an

Sie sind ein guter Mensch und ich weiß nicht ob sie dafür geschaffen sind. Das ist nicht weiter schlimm, nicht jedem wird der Drang zur Macht in die Wiege gelegt. Es ist eine Entscheidung die sie selbst treffen müssen.
Falls sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können, dass die Waffen die sie entwickeln möglicherweise hunderte oder gar tausende Menschen umbringen werden, sollten sie diesen Weg nicht betreten.

Sollten sie zum Ergebniss kommen, dass dies kein Leben für sie ist, wird sich eine Stelle in der zivilen Forschung für sie finden. Denn ganz gleich wie sie sich entscheiden, sie werden immer bei mir willkommen sein.

Handlung
setzt sich wieder hin

Denken sie gründlich nach, erforschen sie ihre Gefühle, sprechen sie mit ihrer Schweseter und teilen sie mir in den nächsten Tage ihre Entscheidung mit.
Das wäre alles, gehen sie nun.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #253
RE: Büro
28.06.2012, 21:07, Uhr

(27.06.2012 20:36)Hank Scorpio schrieb:  Das wäre alles, gehen sie nun.

Handlung
wollte eigentlich noch etwas antworten und wirkt ob der plötzlichen Aufforderung zu gehen etwas verstört

Ok...

Wie ist aus einem Gespräch über ein mögliches Abwehrsystem gegen Hyperschallmaschinen eigentlich ein Vortrag über Massenvernichtungswaffen und die Weltherrschaft geworden verwirrt


...

Handlung
verlässt das Büro und versucht ihre Gedanken zu ordnen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #254
RE: Büro
10.11.2013, 20:32, Uhr

Handlung
Das Telefon klingelt.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #255
RE: Büro
10.11.2013, 20:46, Uhr

Ludmilla Petrova

Scorpios Sekretärin


Telefonat
Scorpio Industries, Hank Scorpios Büro.
Sie sprechen mit Ludmilla Petrova.
Sie wünschen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #256
RE: Büro
10.11.2013, 20:54, Uhr

Telefonat
Verbinden sie mich mit Herrn Scorpio, Melden sie die Gesellschaft der Schatten hat seine nachricht erhalten.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #257
RE: Büro
10.11.2013, 20:58, Uhr

Ludmilla Petrova

Scorpios Sekretärin


Telefonat
Aha, verstehe...einen Moment bitte. Ich verbinde.

Handlung
Bane hört sanftes Wellenrauschen und entspannende Klänge als Wartemusik. Einen Augenblick später meldet sich schon Scorpio.
Den Hintergrundgeräuschen nach zu urteilen, befindet er sich momentan in einem Hubschrauber

Telefonat
Scorpio am Apparat. Mit wem hab ich das Vergnügen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #258
RE: Büro
10.11.2013, 21:03, Uhr

Handlung
Mann hört noch kurz wie der Anrufer sich über die Warteschleifen Musik ärgert und dann kaputt lacht.

Telefonat
Mit dem den sie wollten.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #259
RE: Büro
10.11.2013, 21:10, Uhr

Telefonat
Das Ihresgleichen immer so um den heißen Brei herumreden muss.
Ich vermute Sie spielen auf meine kleinen Kontaktgesuche an.

Mich würde in erster Linie interessieren, was Ihre Ziele sind, und ob sich diese mit den meinigen vereinbaren lassen würden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #260
RE: Büro
10.11.2013, 21:59, Uhr

Telefonat
Der Tod der Volkstranse ist unser Ziel.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012