Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #241
RE: Büro
24.06.2012, 20:55, Uhr

Naja, wir haben zwar eine Anfrage der Aquamarine für die Produktion einiger Raketen erhalten, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen Entwicklungsauftrag.

[handlung]schaut Ema eine Weile nachdenkend an[/hanldung]

Sollte der Auftrag tatsächlich zustande kommen, wäre es kein Problem einfach ein paar Exemplare davon für meine Zwecke herzustellen, jedoch möchte nur ungerne auf ein System zurückgreifen, dessen Schwächen der Aquamarine bekannt sind.

Das Raketenprogramm soll längerfristig angelegt sein und drei Systeme entwickeln.
Erstens taktische Interkontinentalraketen mit der Fähigkeit multiple Sprengköpfe, möglichst unentdeckt zum Ziel befördern zu können.
Zweitens ein effektives Abwehrsystem gegen den Hyperschallverband Enigmas bestehend aus Boden-Luft- sowie Luft-Luft-Raketen.
Drittens ein Wasser-Luft-System für den Einsatz auf U-Booten. Hierbei soll es dem Objekt möglich sein längere Distanzen unter Wasser zurückzulegen. Der Finalschlag erfolgt über die Luft.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #242
RE: Büro
24.06.2012, 21:25, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 21:26 von Ema Skye.)

Handlung
sieht Scorpio verständnislos an

Aber die Aquamarine ist dafür da das Reich zu beschützen und Enigmas Leute sind Verbündete.

Sie klingen fast so als würden sie sich auf einen Krieg gegen beide vorbereiten wollen unglücklich
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #243
RE: Büro
24.06.2012, 21:58, Uhr

Sie haben absolut recht. Die Aquamarine ist für die Verteidigung des Seereiches zuständig und diese Aufgabe erfüllt sie ausgezeichnet. Das hat sie immer und ich würde niemals gegen sie in den Krieg zu ziehen. Zudem halte ich unseren Flottenmarschall für einen sehr kompetenten Mann, der nur das beste für das Seereich will.

Bei Enigma sieht es allerdings anders aus. Wussten sie beispielsweise, dass nur sie Zugriff auf die Hyperschallmaschinen hat? Und das Kommando hat ein gewisser Prix der nichteinmal davor zurückschrekt eben jene Maschinen gegen die Bürger des Seereiches einzusetzen.
Mit der alleinigen Kontrolle über dieses übermächtige Waffensystem zementiert diese Menschenfresserin ihre Macht innerhalb des Rates und bringt das politische Gefüge durcheinander.
Ich bin mir daher sicher, dass auch die Aquamarine durchaus Interesse an einem effektiven Verteidigungsystem hätte.

Sie sollten daher meine Absichten nicht falsch interpretieren. Auch wenn ich nicht länger dem Rat angehöre und somit keinen Einfluss auf die Verteidigungspolitik habe, so bedeutet es noch lange nicht, dass ich nicht meinerseits einen Beitrag zu unser aller Sicherheit leisten kann.
Die Welt ist kein friedlicher Ort und man muss stets in der Lage sein sich effektiv gegen mögliche Angriffe verteidigen zu können. Eines der wirkungsvollsten Abwehrstrategien ist die gegenseitige Abschrekung und diese erreicht man am günstigsten durch einige kleine Interkontinentalraketen im Keller.

Sollten sie allerdings Probleme damit haben, werde ich jemand anderem die Leitung über das Programm überlassen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #244
RE: Büro
24.06.2012, 22:06, Uhr

Also wollen sie eine Rückversicherung gegen Enigmas Hyperschallverband um sicherzugehen dass sie diesen nicht gegen das Reich einsetzen kann ?

Handlung
beginnt über das Problem nachzudenken...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #245
RE: Büro
24.06.2012, 22:13, Uhr

Exakt. Vorallem traue ich aber diesem Prix nicht. Er ist ein Psychopath ohne jegliche Skrupel, wie überigens der großteil von Enigmas Männern.

Außerdem - warum sollte ich gegen das Seereich in den Krieg ziehen? Damit hätte ich das ganze Volk gegen mich. Sollte ich tatsächlich an die Macht wollen, wäre dies der denkbar schlechteste Weg dorthin.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #246
RE: Büro
24.06.2012, 22:23, Uhr

Handlung
tritt an eines der Fenster von Scorpios Büro und schaut nachdenklich in den Himmel

Hmm... Lana meinte mal diese Hyperschallmaschinen wären die schnellsten bemannten Flugobjekte der Welt... um soetwas aufzuhalten wenn es schon in der Luft ist bräuchte man etwas das noch schneller ist...

Handlung
scheint mit ihren Gedanken sehr weit weg zu sein

...ja... das würde wahrscheinlich gehen...

...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #247
RE: Büro
24.06.2012, 22:30, Uhr

Handlung
Ein breites Grinsen breitet sich langsam auf Scorpios Gesicht aus
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #248
RE: Büro
24.06.2012, 22:37, Uhr

Handlung
beginnt abwesend mit einem Finger über die Scheibe zu fahren so als würde sie auf einer imaginären Tafel schreiben...

...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #249
RE: Büro
25.06.2012, 20:00, Uhr

Handlung
Holt Bleistift und Papier aus seiner Schublade

Bitte nicht auf der Scheibe rumschmieren, sonst bekomme ich wieder Ärger mit meiner Putzfrau und ihre Wertvollen Aufzeichnungen sind weg. Benutzen sie lieber das hier.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #250
RE: Büro
25.06.2012, 22:32, Uhr

Handlung
blinzelt kurz

Was ?...

Handlung
bemerkt was sie gerade getan hat

Oh entschuldigen sie bitte... ich war etwas in Gedanken...

Handlung
holt ein Stofftaschentuch aus ihrem Laborkittel und wischt kurz über die Scheibe bevor sie sich zu Scorpio umdreht

Also... ich denke es wäre möglich ein Abwehrsystem gegen diese Maschinen zu entwicklen... auch wenn es ziemlich viel Aufwand wird das umzusetzen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012