Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #221
RE: Büro
07.11.2011, 22:18, Uhr

Theoretisch sofort. Jedoch würde ich gerne vorher noch einige Informationen über sie bei der Aquamarine einholen. Sie werden sicherlich verstehen, dass ich nicht üngeprüft einfach Leute aufnehmen kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #222
RE: Büro
07.11.2011, 22:18, Uhr

Ja, natürlich :)

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kurz WeberOptionen
Fähnrich des AMND

  • Beiträge:  464
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #223
RE: Büro
22.11.2011, 20:48, Uhr

Zitat:Original von Hank Scorpio
Es darf gerne etwas ausführlicher sein. Gedanken lesen kann ich nämlich nicht - noch nicht.

Die aktuelle Lage ist soweit in Ordnung. Unsere Bestrebungen in Sachen Weltherrschaft sind etwas erlahmt. Aber das kann warten. DIe Regentin hat uns durch schwere Zeiten geführt, ebenso wie sie. Und dafür bewundere ich sie beide.

Loyalität bedeutet für mich, dem Reich treu bis zum Tode zu dienen. Ihnen gegenüber bin ich auch loyal, weil sie einer der größten Politiker sind. Bei einem Söldner ist dies eigentlich recht selten der Fall, da er für den kämpft, der am meisten zahlt.

Snipers sight the first kill tonight.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #224
RE: Büro
22.11.2011, 22:58, Uhr

Schön hat er das aufgesagt.


...

Nunja, auch Söldner sollten einen Kodex haben und nicht bei jeder Gelegenheit den Arbeitgeber wechseln nur weil er mehr zahlt. Sonst fängt man sich schnell eine Kugel ein.

So wie die Dinge momentan stehen, steht ihrer Einstellung nichts im Wege. Jetzt muss nur noch der AMND die Unterlagen schicken und die Sache ist geritzt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #225
RE: Büro
09.12.2011, 21:53, Uhr

Handlung
Ein Auszug aus Webers Dienstakte trifft ein, allerdings enthält sie nur wenig tatsächlich Informationen.

Fähnrich Kurz Weber ist beim AMND als Leiter einer Abteilung zur besonderen Verwendung eingesetzt (Details über die Tätigkeiten der Abteilung sind nicht vorhanden).

Auch zu bisherigen Leistungen werden keine Angaben gemacht ob diese Informationen entfernt wurden oder durch die Aquamarine noch keine entsprechende Bewertung durchgeführt wurde ist nicht ersichtlich.

Unter Webers Qualifikationen wird auch seine Scharfschützenausbildung mit aufgeführt.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #226
    RE: Büro
    30.01.2012, 12:49, Uhr

    Handlung
    es klopft

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Ema SkyeOptionen
    Bürger

    • Beiträge:  196
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #227
    RE: Büro
    26.05.2012, 20:18, Uhr

    Handlung
    meldet sich am Empfang an
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #228
    RE: Büro
    28.05.2012, 18:17, Uhr

    herein
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Ema SkyeOptionen
    Bürger

    • Beiträge:  196
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #229
    RE: Büro
    28.05.2012, 20:30, Uhr

    Handlung
    tritt ein

    Hallo Mr. Scorpio smile

    Ich wollte ihnen nur Bescheid geben dass meine Abschlussarbeit begutachtet wurde und ich jetzt mein Diplom habe fröhlich.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #230
    RE: Büro
    28.05.2012, 20:46, Uhr

    Glückwunsch. Ich habe immer gewusst, dass sie das Zeug dazu haben.
    Wie sehen nun ihre Pläne für die Zukunft aus?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012