Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 15:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #131
RE: Büro
07.08.2011, 23:18, Uhr

Handlung
Lacht auf

Die Schmeichelein sollten sie sich für die Ratsmitglieder aufheben ;)
Ihre Idee finde ich ausgezeichnet und überaus unterstützenswert. Ihr Vorhaben ist etwas das dem Seereich sehr gut täte. Außerdem sind wir doch inzwischen so gut wie Freunde.

Es ist daher selbstredend, dass ich für die Umsetzung all meine Ressourcen zur Verfügung stelle. Sei es Geld oder mein fliegender Flugzeugträger als Veranstaltungsort...

Wichtiger als Reden, die durchaus stattfinden sollten, fände ich die Präsentation einer neuen zukunftsweisenden Idee der sowohl allte Haifische wie ich, als auch die neue Generation folgen können.
Wie mir scheint ist die derzeitige Führung nicht in der Lage oder gewillt dies selbst zu tun. Dies wäre eine wahrlich exzellente Gelegenheit sich als neuer starker Mann dem Seereich zu präsentieren.
Die Weltherrschaft mag immernoch das offizielle Ziel sein, doch glaubt kaum noch jemand ernsthaft daran sie auf alten Wege verwirklichen zu können. Neue Impulse müssen her.

Ihre Idee der Vorführung unserer neusten Flottentechnik ist sehr gut. Vielleicht könnte man Le Creuset sogat davon überzeugen eine kleine oder große Parade abzuhalten.

Desweiteren sollten die aquatropolisischen Unternehmen eine Chance erhalten sich als einflussreiche Spieler in der zunehmend vernetzten Welt zu präsentieren. Die Duality Inc. sollte hier nicht am falschen Ende sparen. Dies ist ihre Gelegenheit ihren Kundenstamm zu erweitern.
Scorpio Industries würde sich freuen als ihr Partner und Unterstützer auftreten zu dürfen.

Selbstverständlich dürfen auch Fisch und Spiele für das einfache Volk nicht fehlen. Wie wäre es wenn wir die gute aquatropolisische Tradition des Fechtens wieder aufleben lassen. Ein kleines Turnier, vielleicht sogar mit ausländischen Gästen wäre nicht verkehrt.

Im weiteren Verlauf der mehrtägigen Veranstaltung könnte sich dann die aquatropolisische Hochkultur präsentieren. Theater-, Opern- Filmvorführungen sind Dinge die mir spontan in den Sinn kommen.
Wenn sie mir etwas Zeit lassen und einge Unterstützung zukommen liesen, könnte man sogar einen Film auf die Beine stellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #132
RE: Büro
07.08.2011, 23:31, Uhr

Freut mich sehr, das die Idee ihnen gefällt.

Was einen neuen Impuls angeht, ich sagte es bereits bei ihrem Betriebsausflug und bin immer noch der Meinung: Es fehlt im Reich im Moment an einer einzelnen starken Führungsperson, so dass ein Rat im Prinzip die Lösung ist, aber nur dann wenn er nicht wegen jeder kleinen Sache eine Mehrheitsentscheidung treffen muss, Das bremst nur aus. Jedes Ratsmitglied sollte in einem Ressort frei entscheiden können.
Aber sie kennen die Rede ja.

Ein Film würde hervorragend ins Programm passen. Mit kostenlosen Vorführungen im Kinocenter.

Am besten ich bringe einen grundlegenden Programmablauf zu Papier, den wir dann mit Details füllen können.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #133
RE: Büro
07.08.2011, 23:35, Uhr

Ja, die Reden kenne ich.

Naja, vielleicht sollten vorerst kleine Brötchen gebacken werden. Bringen sie das Programm aufs Papier und wir sehen weiter.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #134
RE: Büro
08.08.2011, 19:07, Uhr

Das wird wohl am besten sein.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #135
RE: Büro
02.10.2011, 15:54, Uhr

SimOff
Ups, dass Gespräch hab ich ja total vergessen. Sagen wir einfach mal ich wäre gegangen. An der Idee werde ich weiter arbeiten wenn mir was dazu einfällt.

Handlung
Dent ruft an und lässt sich in Scorpios Büro durchstellen.

Telefonat
*ring ring*

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #136
RE: Büro
03.10.2011, 17:51, Uhr

SimOff
Kein Problem, passiert mir andauernd ;)

Handlung
Dent braucht mittlerweile nicht den Umweg über die Sekräterin zu nehmen. Er hat Scorpios Privatnummer zusammen mit den Zugangscodes zur City erhalten.

Telefonat
Ahoy hoy.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #137
RE: Büro
04.10.2011, 18:04, Uhr

Telefonat
Wässrige Grüße, Scorpio!

Wie man hört weiten sie ihre Tätigkeiten zur Private Military Company aus. Ich bin die Duality Inc. Arms Produkte könnten genau die Ausrüstung sein, die ihre Sicherheitsleute für City brauchen. Haben sie Interesse?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #138
RE: Büro
04.10.2011, 20:30, Uhr

Telefonat
Wässrige Grüße auch ihnen Herr Dent!

Handlung
lacht

Wie mir scheint, kann man in Aquatropolis nicht einmal einen Stein ins Wasser werfen, ohne das jemand davon hört.
Sie haben aber natürlich recht, ich versuche mich tatächlich auf dem PMC-Sektor. Was daraus wird muss man freilich abwarten.

Momentan kann ich meine Leute, solbald sich welche finden, nur mit "robuster" Waffentechnik aus der USSRAT ausstatten. Da käme etwas high-techigeres nicht ungelegen.
Sie werden sich aber sicherlich denken können, dass meine finanzielle Situation momentan recht angespannt ist. So groß die Aquatropolis Holding inzwischen sein mag, so groß sind meine Ausgaben.
Wenn sie mir allerdings einen vernünftigen Preis unterbreiten können, wäre ich nicht abgeneigt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #139
RE: Büro
04.10.2011, 21:37, Uhr

SimOff
high-techiger? Ich nehme an das Wort steht im "Scorpionary", in dem auch "vermöglichbar" aufgeführt ist :D

Telefonat
Nun wenn man eine öffentliche Stellenausschreibung macht, lässt sich sowas schwer geheim halten.

Wie auch immer ich kann mir schon vorstellen das der Bau der neuen City eine nicht gerade geringe finanzielle BelastungBelastung darstellt. Aber ich bin sicher wir finden eine Lösung.

Ich muss sagen dass mich der PMC Sektor ebenfalls interessiert. Ich könnte mir vorstellen als Partner in ihre neue Unternehmung mit einzusteigen. Im Zuge einer solchen Partnerschaft müssten nur die Herstellungskosten der benötigten Waffen gedeckt werden und sie würden dann der Sicherheitsfirma zur Verfügung stehen.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #140
RE: Büro
05.10.2011, 21:47, Uhr

SimOff
Vermöglichbar ist für Scorpio alles, mein Freund.
Freut mich wenn ich mit meinen Beiträgen ab und an ein Schmunzeln hervorrufen kann :)

Telefonat
Ihre Denkweise gefällt mir, Herr Denk Dent.
Bevor wir aber weitere Details übers Telefon besprechen, würde ich sie doch viel lieber zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Es gäbe da einige wichtige Dinge die Zukunft betreffend zu klären.

Handlung
Übermittelt Dent die Zugangsdaten für Scorpios neue Kommandozentralle. (PN)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012