Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 11:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Strafprozess B. Stechlich
Verfasser Nachricht
Random TaskOptionen
Leibdiener des Grafen

  • Beiträge:  122
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #71
    RE: Strafprozess B. Stechlich
    04.08.2009, 20:29, Uhr

    Schade. Dann mache ich weiel Schöffe. Ich flage nun den Angeklagten, bekennen Sie sich fül unschuldig? Wenn ja, dann leden Sie! Aha, el schweigt. Damit hat el ein Geständnis abgelegt.

    Kostprobe seines Könnens
    Ex-Taekwondo-Weltmeister
    Ex-Wrestler
    Ex-Scharfschütze
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  130
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #72
      RE: Strafprozess B. Stechlich
      04.08.2009, 20:36, Uhr

      Aha. Der Zeuge Strohbart bleibt unvereidigt. Die Beweisaufnahme ist beendet.

      Herr Staatsanwalt, Ihr Plädoyer.

      Oberster Strafrichter Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  1.183
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #73
        RE: Strafprozess B. Stechlich
        04.08.2009, 20:43, Uhr

        Der Angeklagte B. Stechlich hat durch die unberechtigte Frage vom Schöffen Task zugegeben, dass er mit der Entführung von Leonore von Klink verbunden ist und jemanden angestiftet hatte oder Leonore von Klink von ihm selbst entführt wurde. Des weiteren sprechen viele Beweise für eine Bestechung, unter anderem die Kontenausspähungen des Wirtschaftskonsorzirates weisen auf eine Bestechung hin. Wie hoch die Bestechung war, ist in diesem Fall marginal, denn wir können es beweisen, dass B. Stechlich die ehemalige Präsidentin Leonore von Klink entführt hatte und dabei sie zu Tode gefoltert hat, sie verhungern hat oder sie elendig sterben ließ. Wo Leonore von Klink nun ist, kann ich nicht sagen, sollte sie jedoch wieder auftauchen, können wir den Fall wieder neu aufdecken.

        Ich beantrage eine Gesamtfreiheitsstrafe von 143 Tagen ohne Bewährung und die Deklaration als Staatsfeind.

        Reichskanzler von Devon a. D.
        Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
        Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
        Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
        Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
        Senator im Dreikönigsland a. D.
        Bundesminister für Verteidigung a. D.
        Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
        Bundesminister für Justiz a. D.
        Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

        Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  130
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #74
          RE: Strafprozess B. Stechlich
          04.08.2009, 20:44, Uhr

          Da der Angeklagte ohne Bewusstsein ist und sein Rechtsvertreter verschwunden ist, ziehen sich das Gericht und die Schöffen zur Urteilsberatung zurück.

          Oberster Strafrichter Devon
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  130
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #75
            RE: Strafprozess B. Stechlich
            05.08.2009, 21:35, Uhr

            Handlung
            Die Schöffen und der Richter treten ein. Alle erheben sich

            Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Der Angeklagte wird im Sinne der Anklage für Schuldig befunden. Er wird zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 143 Tagen ohne Bewährung und zur Deklaration als Staatsfeind wegen Verstößen gegen §§ 10, 11, 19, 21 und 26 StG verurteilt. Er trägt die Kosten für das Verfahren und die notwendigen Auslagen des Angeklagten. Der Haftbefehl vom 30.7.2009 von der Obersten Staatsanwaltschaft bleibt aufrechterhalten.

            Gegen dieses Urteil kann Revision innerhalb von 5 Tagen vor dem Obersten Berufungsgericht eingelegt werden.

            Oberster Strafrichter Devon
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  1.183
            • Registriert seit:  Oct 2008



              Beitrag: #76
              RE: Strafprozess B. Stechlich
              05.08.2009, 21:42, Uhr

              Handlung
              Schüttelt B. Stechlichs Hand und er spürt keinen Puls mehr. Sofort ruft er einen Notarzt.

              Reichskanzler von Devon a. D.
              Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
              Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
              Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
              Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
              Senator im Dreikönigsland a. D.
              Bundesminister für Verteidigung a. D.
              Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
              Bundesminister für Justiz a. D.
              Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

              Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  130
              • Registriert seit:  Oct 2008



                Beitrag: #77
                RE: Strafprozess B. Stechlich
                05.09.2009, 11:31, Uhr

                Handlung
                Lange Zeit später...

                Aufgrund grober Verfahrensfehler wird hiermit das Urteil aufgehoben.

                Oberster Strafrichter Devon
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Fritz FridickelOptionen
                Geschäftsführer & Anwalt

                • Beiträge:  242
                • Registriert seit:  Apr 2009



                  Beitrag: #78
                  RE: Strafprozess B. Stechlich
                  05.09.2009, 16:27, Uhr

                  Shakka! Sieg auf der ganzen Linie!

                  Handlung
                  Schickt seinem Mandanten einen Siegeskranz auf den Friedhof.

                  Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
                  Diplomat des Dreiköniglandes
                  Diplomat Neudüstersteins
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                  [-]
                  Gehe zu:

                  Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                  Seereich Aquatropolis © 2012