Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 10:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft eines Hubschrauber´s
Verfasser Nachricht
Jack SheppardOptionen
Wirtschaftsmogul

  • Beiträge:  65
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Ankunft eines Hubschrauber´s
18.10.2008, 13:49, Uhr

.
Handlung
Ein Hubschrauber landet auf einem geeigneten Feld in der Nähe der Siedlung, Jack Sheppard steigt aus und macht sich auf den Weg um die Formalitäten zu klären

* Name und/oder Vorname: Jack Sheppard
* Wohnort (Karte): ----
* Geburtsort (nur wenn bekannt): ----
* Geburtsdatum (nur wenn bekannt): 12 August 1959
* andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): Gadischer Staatsbürger
* ggf. Akademischer Grad: ----
* ggf. Berufsvorstellungen: Unternehmer
* ID: Neben-ID

Guten Tag, mein Name ist Jack Sheppard, ich bin hier als neuer Geschäftsführer der Aqua World Solutions Company..

Inhaber der Aqua World Solutions Company - dem Konzern der Zukunft
Ehemaliger Innenminister Gadoa´s
Ex Firmenchef von JS United
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
18.10.2008, 13:55, Uhr

.Willkommen in Aquatropolis. Bitte beachten sie, dass wir derzeit noch keine ausgedehnte Infrastruktur besitzen. Dieser Mangel könnte im Problemfall der Aqua World Solutions Company problematisch sein. Sie können ihr Unternehmen bei Nr. 3 beantragen. Holen sie sich dafür bitte die Vorlage. Außerdem muss ihr Unternehmen einen Sitz haben. Ich glaube, auf ihr Unternehmen passt die große Insel vor Terek Nor. Ich meine natürlich nicht Jadaria oder Hansastan. Die Insel, die ich meine, ist kleiner. Falls sie Fragen zu Unternehmen haben, fragen sie mich. Ich war einst Wirtschaftskonsorzirat von Aquatropolis und bin Gesellschafter von Grimpen Industries International. Da wir noch keine Bank haben, müssen sie Geschäfte über das imaginäre Konto abwickeln. Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg im Namen des abgehauenen Großneptuns..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #3
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:16, Uhr

    .Willkommen auch von mir. Wir können fähige Industrieführer gebrauchen..

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jack SheppardOptionen
    Wirtschaftsmogul

    • Beiträge:  65
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #4
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:17, Uhr

    .
    Handlung
    Reicht dem Herr die Hand

    Freut mich sie kennen zu lernen, Herr ..? Das Unternehmen existiert bereits, ich werde es nur als erfolgreicher Leiter übernehmen und weiterführen. Als neuer Hauptinhaber habe ich bereits selbstverständlich erste Entscheidungen getroffen, wie etwa den zukünftigen Bau des modernsten Firmensitzes das das Land je gesehen hat. Ich habe vor meine Tätigkeit anzutreten sobald die Formalitäten hier erledigt sind.

    Aber danke für ihre Erklärungen.

    Inhaber der Aqua World Solutions Company - dem Konzern der Zukunft
    Ehemaliger Innenminister Gadoa´s
    Ex Firmenchef von JS United
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #5
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:18, Uhr

    .Entschuldigen sie, aber ihr Unternehmen ist nicht eingetragen..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #6
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:22, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 14:22 von Jeanne Duchamp.)

    .Danke Herr Grimpen, dass Sie mir Arbeit abnehmen. 8)

    Willkommen in Aquatropolis, Herr Sheppard..

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jack SheppardOptionen
    Wirtschaftsmogul

    • Beiträge:  65
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #7
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:24, Uhr

    .Herzlich Dank, nun wie ich sehe ist es bereits eingetragen oder was erkennen sie an dritter Position der Liste?.

    Inhaber der Aqua World Solutions Company - dem Konzern der Zukunft
    Ehemaliger Innenminister Gadoa´s
    Ex Firmenchef von JS United
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #8
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:26, Uhr

    .Entschuldigen sie mich, Herr Sheppard. Ich habe garnicht bemerkt, dass der Industriekonglomerat Plörre Incorporated jetzt auch Aqua World Solutions heißt..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jack SheppardOptionen
    Wirtschaftsmogul

    • Beiträge:  65
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #9
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:31, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 14:32 von Jack Sheppard.)

    .Soweit ich weis ist dem nicht so, wie gesagt ich bin hier um Aqua World Solutions als Teil des Industriekonglomerat Plörre Incorporated zu übernehmen und in eine eigenständige Zukunft zu führen. Selbstverständlich bin ich dazu vom damit ehemaligen Inhaber autorisiert, sofern die Einbürgerung geschehen ist.

    Sie haben sich mir übrigens immer noch nicht vorgestellt. Ich bevorzuge es meine Gesprächspartner beim Namen zu kennen, wenn sie also so freundlich wären..

    Inhaber der Aqua World Solutions Company - dem Konzern der Zukunft
    Ehemaliger Innenminister Gadoa´s
    Ex Firmenchef von JS United
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #10
    RE: Ankunft eines Hubschrauber´s
    18.10.2008, 14:34, Uhr

    .Oh ja. Mein Name ist Grimpen. Ich bin der Gründer und einzige Gesellschafter von Grimpen Industries, ehemaliger Vizewirtschaftskonsorzirat und ehemaliger Friedensrichter. Leider weiß ich nicht mehr alles über mich..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012