Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 08:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Exploration
Verfasser Nachricht
Denny CraneOptionen
Staranwalt

  • Beiträge:  14
  • Registriert seit:  Sep 2009



    Beitrag: #11
    RE: Exploration
    07.10.2009, 11:06, Uhr

    Was gibt es denn zu klären? Ich will sofort den Verantwortlichen sprechen!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #12
    RE: Exploration
    07.10.2009, 12:02, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 17:52 von Rau Le Creuset.)

    Dave
    Genaueres weiss ich auch nicht. Die Befehle kamen direkt aus Aquatica, ich schätze wer immer die Leitung bei dieser Aktion hat wird spätestens in ein paar Stunden hier auftauchen.
    Handlung
    zuckt gleichgültig mit den Schultern
    Sie werden wohl einfach etwas warten müssen

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #13
    RE: Exploration
    07.10.2009, 17:56, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 17:56 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    Hat unmittelbar nach seiner Ankunft erfahren dass ein Anwalt von Scorpio Industries aufgetaucht ist und hat sich daher so schnell wie möglich zum Hafen begeben

    Wenn die Reaktion so schnell erfolgt muss Scorpio mit einer solchen Eventualität schon gerechnet haben ...


    ...

    Handlung
    wendet sich (sehr zur Erleichterung des Gefreiten) direkt an Crane

    Oberleutnant Rau Le Creuset. Ich hörte sie haben eine Beschwerde ?

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Denny CraneOptionen
    Staranwalt

    • Beiträge:  14
    • Registriert seit:  Sep 2009



      Beitrag: #14
      RE: Exploration
      07.10.2009, 18:05, Uhr

      Ah, endlich jemand der was zu sagen hat.
      Können sie mir bitte sagen was das Ganze hier soll? Mit welchem Recht halten sie unsere Schiffe fest?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #15
      RE: Exploration
      07.10.2009, 18:21, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 18:26 von Rau Le Creuset.)

      Ihre Schiffe ?

      Darf ich das dann so verstehen dass sie Scorpio Industries hier offiziell in rechtlichen Angelegenheiten vertreten ?

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Denny CraneOptionen
      Staranwalt

      • Beiträge:  14
      • Registriert seit:  Sep 2009



        Beitrag: #16
        RE: Exploration
        07.10.2009, 18:31, Uhr

        Das ist korrekt.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #17
        RE: Exploration
        07.10.2009, 18:43, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 18:43 von Rau Le Creuset.)

        Nun das trifft sich ausgezeichnet.

        Anscheinend hat es Scorpio Industries versäumt sich um einige juristische Formalitäten bezüglich der Bergbautätigkeit hier in Tangoran zu kümmern. Solange die Rebellen noch aktiv waren und die Förderung auf zwei kleinere Standorte begrenzt war ist dieser Umstand unserer Aufmerksamkeit entgangen doch ihre neu angelaufenen umfangreichen Aktivitäten haben da etwas Staub und einige Fragen aufgewirbelt.

        Die Aquamarine kann über möglicherweise illegale Vorgänge in ihrem Einflussbereich nicht einfach hinwegsehen daher sahen wir uns gezwungen sie zu unterbinden bis der juristische Status geklärt ist. In der Annahme dass es nicht in ihrem Interesse wäre wenn ihre Schiffe auf unbestimmte Zeit vor der Küste gestoppt würden haben wir sie hierher umgeleitet, wir hatten ehrlich gesagt auch nicht so schnell mit einer Kontaktaufnahme durch Scorpio Industries gerechnet.

        Handlung
        setzt ein freundliches Lächeln auf

        Doch nun da sie hier sind sollte sich die ganze Angelegenheit sehr schnell aus der Welt schaffen lassen. Alles was ich von ihnen benötige ist ein Kaufvertrag über das Land auf dem ihr Unternehmen seinen Bergbau betreibt oder zumindest ein gültiges Dokument dass Scorpio Industries die Verwertungsrechte an Bodenschätzen in Tangoran überträgt inklusive einer Genehmigung für geologische Untersuchungen.

        Handlung
        sieht Crane abwartend an

        Das sollte doch kein Problem sein, oder ?

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Denny CraneOptionen
        Staranwalt

        • Beiträge:  14
        • Registriert seit:  Sep 2009



          Beitrag: #18
          RE: Exploration
          07.10.2009, 18:50, Uhr

          Ach, spielt die Aquamarine neuerdings Polizei?
          Seid wann geht man nicht mehr den Rechtsweg, sondern überfällt mir nichts, dir nichts ehrliche und hart arbeitende Unternehmen?
          Wie dem auch sei. Alles was wir auf Tangoran machen ist legal.

          Handlung
          Setzt ein schmieriges Lächeln auf und holt ein paar Akten aus seinem Koffer.

          Ich hoffe dies wird sie zufrieden stellen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #19
          RE: Exploration
          07.10.2009, 19:06, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 19:06 von Rau Le Creuset.)

          Die Wiederherstellung der Ordnung in Tangoran nach der Niederschlagung der Rebellion gehört durchaus zu den Aufgaben der Aquamarine und dazu gehören auch Kontrollen ein und auslaufender Schiffe. Ob wir diese vor der Küste durchführen oder wenn ein größerer Zeit- und Personalaufwand zu erwarten ist hier im Hafen, liegt in unserem Ermessensspielraum. Das Volumen an Gütern dass sie hier nach Tangoran schaffen hat ein Maß erreicht das in Hinblick auf die noch immer etwas angespannte Lage eine gründliche Überprüfung rechtfertigt von Überfall kann also keine Rede sein.

          Handlung
          Betrachtet die Dokumente

          Soll die VT tatsächlich einen solchen Blankoscheck ausgestellt haben ???


          ...

          Hmmm... Das sieht tatsächlich in Ordnung aus.

          Ich werde die Dokumente sofort weiterleiten. Sobald die VT ihre Echtheit bestätigt hat und unsere Sicherheitskontrollen abgeschlossen sind werden die Schiffe und ihre Ladungen freigegeben. Danach werden sie sich nur noch mit den üblichen Stichproben Kontrollen herumschlagen werden. Ich verstehe durchaus dass dies für sie eine Unannehmlichkeit bedeutet aber die Sicherheit geht nun einmal vor.

          Handlung
          übergibt die Dokumente an einen Unteroffizier der sich um alles weitere kümmert

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Denny CraneOptionen
          Staranwalt

          • Beiträge:  14
          • Registriert seit:  Sep 2009



            Beitrag: #20
            RE: Exploration
            07.10.2009, 19:23, Uhr

            Wie bitte?! Das ist ja unerhört!
            Scorpio Industries hat sich stets an die Gesetze gehalten. Doch ständig werden wir, obwohl wir quasi das einzige Unternehmen sind, dem der Aufbau des Landes am Herzen liegt, schikaniert.

            Ihre stichprobenartigen Kontrollen können sie durchführen wie sie wollen. Aber mit unberechtigten Aktionen wie diesen fügen sie dem Unternehmen wirtschaftlichen Schaden zu. Es ist nicht unsere Schuld wenn die Regierung keine Ordnung halten kann und ihre Akten nicht wiederfindet.

            Wenn ihnen wieder einmal solch glorreiche Ideen in den Kopf kommen, denken sie zweimal nach und prüfen sie den Sachverhalt gründlich bevor sie wüste Anschuldigungen erheben.
            Andernfalls sehen wir uns gezwungen Schadenersatzforderungen geltend zu machen.

            Und nun entschuldigen sie mich.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012